Feedback Update auf Version 1.211

Wenn ich alleine auf eine Provinz im GG gehe, habe ich eine Verzögerung von 1 bis 2 Sekunden, aber wenn da viele kämpfen, dauert es alleine 20 Sekunden bis das neue dunkel Fenster aufgeh

Kann ich so bestätigen. Alleine auf der Karte geht es relativ normal, sind mehrere drauf dauert es mindestens 15 Sekunden die Provinz zu öffnen. Am Smartphone ist es nicht ganz so katastrophal, aber auch deutlich verzögert. Beides Android, aber unterschiedliche Hersteller und am Handy nutze ich 4g statt WLAN.
An meinem Tablet sind die Gefechte damit quasi unspielbar.
 
‼ I N N O ‼

Was ist denn jetzt schon wieder mit dem angeblich neuesten und Problemelösenden Update los?

Jetzt kann man weder kämpfen noch verhandeln in den GG weil dann ständig das Spiel abstürzt…

Ich dachte, ein Spiel soll Spaß machen und nicht seit einigen Monaten - zusammen mit euren teilweise guten Neuerungen - zu extremen Ausfällen, Problemen und Zerstörung des Spielspaßes bringen?!..

WANN werden die Probleme endlich behoben sein?????

Bitte mal Antwort von Inno… Und nicht wieder: Ich soll mir keine Geschichten ausdenken! Es gibt ausreichend User die schon extrem genervt sind… Und die erwarten natürlich auch mal eine Antzwort - was definitives und nicht sowas wie: unsere Entwickler arbeiten daran… Klar tun sie das - aber das wissen wir schon… Was neues, definitives BITTE…

App-Spieler, iPad Pro 12,9, Neueste Version installiert
 
‼ I N N O ‼

Was ist denn jetzt schon wieder mit dem angeblich neuesten und Problemelösenden Update los?

Jetzt kann man weder kämpfen noch verhandeln in den GG weil dann ständig das Spiel abstürzt…

Ich dachte, ein Spiel soll Spaß machen und nicht seit einigen Monaten - zusammen mit euren teilweise guten Neuerungen - zu extremen Ausfällen, Problemen und Zerstörung des Spielspaßes bringen?!..

WANN werden die Probleme endlich behoben sein?????

Bitte mal Antwort von Inno… Und nicht wieder: Ich soll mir keine Geschichten ausdenken! Es gibt ausreichend User die schon extrem genervt sind… Und die erwarten natürlich auch mal eine Antzwort - was definitives und nicht sowas wie: unsere Entwickler arbeiten daran… Klar tun sie das - aber das wissen wir schon… Was neues, definitives BITTE…

App-Spieler, iPad Pro 12,9, Neueste Version installiert


Für mein Android Tablet ist die Version schon verfügbar
 
In der Huawei app gallery auch noch nicht. Im Google play store hingegen schon. Lustig, bei den updates auf eine neue Version ist es immer umgekehrt xD.

Da hat aber inno keinen Einfluss drauf, wie schnell das in den store kommt hängt vom jeweiligen store Betreiber ab, die machen ja bei allem immer Sicherheitsüberprüfungen, vor allem apple.
 
In der Huawei app gallery auch noch nicht. Im Google play store hingegen schon. Lustig, bei den updates auf eine neue Version ist es immer umgekehrt xD.

Da hat aber inno keinen Einfluss drauf, wie schnell das in den store kommt hängt vom jeweiligen store Betreiber ab, die machen ja bei allem immer Sicherheitsüberprüfungen, vor allem apple.
Im Prinzip hat Inno schon den größten Einfluss - vielleicht einfach mal die Updates VOR der Veröffentlichung ausgiebig testen und nicht einfach auf den markt schmeißen - eins nach dem anderen und noch eins hinterher…
 
Update erfolgreich installiert - Probleme in den GG nicht abgestellt… Stürzt zwar nicht mehr ab, aber kämpfen immernoch unmöglich wenn zwei oder mehrere Gildies kämpfen… zu lange Ladezeiten! Teilweise 10 Sekunden bis man weitermachen kann…
 
Leider konnten die Probleme mit der App bis jetzt noch nicht komplett behoben werden.
Ich kann euch leider zur Zeit keine andere Auskunft geben und hoffe, dass wir Montag noch einen Fix dafür bekommen.
 
Im Browser geht das Verhandeln auf B, J und R derzeit nicht !! Egal ob in GEx oder GG !! FF neueste Version.
Jetzt am Schlußtag gar nicht gut. Burgpunkte fehlen auch.
Umsonst Tavernensilber ausgegeben für Extrazug.
Läuft momentan nicht gut bei Inno - und bei uns Spielern dann auch nicht.
 
Ich kann über Verzögerungen von 1-2 Sekunden oder sogar 10-20 Sekunden nur lachen bzw. mich ärgern, da mir das Lachen mittlerweile vergangen ist.
Jeder Klick auf jede Schaltfläche, sei es GEX, GG, ein LB, das Rathaus, die Nachrichten, Quests, so ziemlich alles birgt das sehr hohe Risiko, dass die App abstürzt.
Ein reibungsloses Spielen, länger als eine einzige Minute, ist nicht mehr möglich.

Für mich ist FoE fast komplett unspielbar geworden wodurch meine Aktivität auch stark nachgelassen hat und ich mich ernsthaft frage, warum ich mir das noch antue.

Scheinbar sind die Spieler mit älteren Geräten (bei mir Tablet und Handy) mit derartigen Problemen zu wenige und daher uninteressant, das würde auch die 08/15 Antwort auf mein Ticket erklären.
Ein neues Gerät kann ich mir zwar leisten, aber nur für FoE? Alles andere klappt ja.
 

Juber

Beta-Community Management
Ich kann über Verzögerungen von 1-2 Sekunden oder sogar 10-20 Sekunden nur lachen bzw. mich ärgern, da mir das Lachen mittlerweile vergangen ist.
Jeder Klick auf jede Schaltfläche, sei es GEX, GG, ein LB, das Rathaus, die Nachrichten, Quests, so ziemlich alles birgt das sehr hohe Risiko, dass die App abstürzt.
Ein reibungsloses Spielen, länger als eine einzige Minute, ist nicht mehr möglich.

Für mich ist FoE fast komplett unspielbar geworden wodurch meine Aktivität auch stark nachgelassen hat und ich mich ernsthaft frage, warum ich mir das noch antue.

Scheinbar sind die Spieler mit älteren Geräten (bei mir Tablet und Handy) mit derartigen Problemen zu wenige und daher uninteressant, das würde auch die 08/15 Antwort auf mein Ticket erklären.
Ein neues Gerät kann ich mir zwar leisten, aber nur für FoE? Alles andere klappt ja.
An dem Problem wird aktuell noch aktiv drann gearbeitet. Es wurde auch schon gehotfixed mit 1.211.19, allerdings haben einige sicherlich mitbekommen, was mit der Version nicht in Ordnung war. Aktuell haben wir die 1.211.20, die die Performance-Probleme aber leider noch nicht behebt.
 
An dem Problem wird aktuell noch aktiv drann gearbeitet. Es wurde auch schon gehotfixed mit 1.211.19, allerdings haben einige sicherlich mitbekommen, was mit der Version nicht in Ordnung war. Aktuell haben wir die 1.211.20, die die Performance-Probleme aber leider noch nicht behebt.
Du machst mir da gerade wieder etwas Hoffnung, danke dafür.
Ich hoffe, dass das nicht nur die aktuellen Schwierigkeiten betrifft, denn die vielen Abstürze, wenn auch etwas weniger als aktuell, gibt es schon seit mehreren Monaten.
Ich drücke einfach mal mir selber und allen Betroffenen die Daumen.
 
Hatte ein wenig gehofft das die Icons irgendwelche andere Farben bekommen. Mit Rot-Grün Blindheit siehts immernoch gleich aus xd

Edit. Allgemein wäre eine Einstellung für farbenblindheit ganz cool.
 

Juber

Beta-Community Management
Hatte ein wenig gehofft das die Icons irgendwelche andere Farben bekommen. Mit Rot-Grün Blindheit siehts immernoch gleich aus xd

Edit. Allgemein wäre eine Einstellung für farbenblindheit ganz cool.
Solche Einstellungen bringt doch (zumindest ab Android 9 und Windows 10) das Gerät schon mit. Dort kannst du diese Einstellungen vornehmen, die dann natürlich auch im Spiel helfen.
 
Oben