Update Update auf Version 1.209

Der König in Gelb

Moderator
Teammitglied
Übersetzer


Königinnen und Könige!

Wir freuen uns, euch den Community Sprint im Update 1.209 zu präsentieren. Dies ist nur die erste Ladung an Änderungen, an denen wir gearbeitet haben, da wir eine Weiterführung dieser Änderungen mit dem Update 1.210 veröffentlichen werden. In den letzten Wochen haben wir euer Feedback gesammelt, und wir haben eine Menge Feature- und Verbesserungswünsche erhalten (alles gut beschrieben, detailliert und sehr interessant).

Darüber hinaus ist uns bewusst, dass viele von euch auch nach grundlegenden Änderungen in den Fenstern Armeeverwaltung, Inventar und Handel gefragt haben. Der Arbeitsumfang für solche Änderungen wäre aber leider zu groß für ein oder zwei Updates. Daher werden wir nicht alle Änderungen, die gewünscht wurden, mit diesen beiden Updates liefern können, was aber nicht bedeutet, dass diese Funktionen in Zukunft nicht wieder aufgegriffen werden

Das Update auf die Version 1.209 wird am Mittwoch, dem 21.07.2021 erfolgen. Während des Updates wird es zu einer kurzen Ausfallzeit kommen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die während dieser Zeit entstehen können.

Community-Sprint-Verbesserungen

  • Bisher war es beim Erreichen von insgesamt 80 eingeladenen Freunden nicht mehr möglich, neue Freundschaftsanfragen zu senden. Es war jedoch immer noch möglich, weitere 60 Freundschaftseinladungen zu erhalten. Ab jetzt sind bis zu 140 Freunde möglich, unabhängig davon, wer wen einlädt (d.h. es können bis 140 Freundesanfragen gesendet oder empfangen werden)
  • Die Güterübersicht wurde verbessert, so dass es einfacher ist, in mehreren Fenstern zwischen den Zeitaltern zu unterscheiden: Markt im Reiter "Angebot erstellen", Inventar im Reiter " Güter" und Gildengüter / Gildenschatzkammer:
  • Immer wenn ein Erfolg noch nicht erreicht war, zeigte das Spiel den Fortschritt zur nächsten Stufe an (z.B. 3.000/50.000 Kämpfe gewinnen). Beim Erreichen der höchsten Stufe eines Erfolges wurde jedoch die Meldung " Du hast die höchste Stufe dieses Erfolges erreicht!" angezeigt. Zusätzlich zu dieser Meldung kann man jetzt auch den kontinuierlichen Fortschritt seiner Errungenschaften sehen (z.B. 65.000/50.000 Kämpfe gewinnen).
  • Die Registerkarte "Spieler" im Fenster "Globale Rangliste" zeigte im Browser nicht die Zeitalter der Spieler an. Die Benutzeroberfläche der globalen Rangliste wurde aktualisiert und enthält nun auch diese Informationen.
  • Wir haben die Art und Weise geändert, wie euch Gilden vorgeschlagen werden. Zuvor waren einige vorgeschlagene Gilden, die in der Liste angezeigt wurden, inaktiv. Wir haben ein neues Kriterium eingeführt, um zu bestimmen, welche Gilden in dieser Liste angezeigt werden sollen, um die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass Spieler inaktiven Gilden beitreten.
Fehlerbehebungen

PvP-Arena
  • Einige Teile der PvP-Arena zeigten keine lokalen Übersetzungen an. Dieses Problem wurde jetzt behoben.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Benachrichtigung für das Ende der Saison in der PvP-Arena mehrfach gesendet wurde.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die persönliche Rangliste in der PvP-Arena nicht richtig zurückgesetzt wurde.
Allgemeine Fehler
  • Wir haben ein Browser-Problem behoben, bei dem es nicht möglich war, eine bestimmte Mars-Provinz sofort auszukundschaften, bevor man 4 weitere Provinzen besitzt.
  • Unter bestimmten Umständen erhielten neue Gildenadmins manchmal nicht die Berechtigung, bestehende Gildengespräche zu löschen, zu entsperren und/oder zu sperren.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem in der rechten Seitenleiste manchmal ein Symbol für ein nicht verbundenes Gebäude angezeigt wurde, obwohl das Gebäude korrekt verbunden war.
  • Gebäude mit negativer Zufriedenheit (z.B. Haus des Wolfes, Schwarzer Turm, etc.) zählten für die Nachfrage nach Zufriedenheit bei Quests. Dieses Problem wurde jetzt behoben.
App-Änderungen


Dies ist der mobile Abschnitt des Updates. Dies sind Dinge, die in der Desktop-Version des Spiels nicht zu sehen sind und die nur die mobile App und deren Funktionalität betreffen. Denkt daran, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar wird, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn das Update noch nicht auf eurem Gerät zu sehen ist!
  • Wir haben eine Option hinzugefügt, um die Animationsbanner "Sieg" und "Niederlage" nach Kämpfen zu deaktivieren. Diese Animationen können bereits durch einfaches Antippen übersprungen werden, aber das Überspringen bei Hunderten von Kämpfen jeden Tag konnte auf Dauer nervig sein. Daher erscheint von nun an nach dem 10-maligen Überspringen dieser Animationen ein Bestätigungsfenster, in dem ihr aufgefordert werdet, sie zu deaktivieren.
  • Unter ganz bestimmten Bedingungen konnte das Kämpfen auf der Kampagnenkarte nach dem Besuch der Kulturellen Siedlung: Altes Ägypten zu einem Fehler führen. Dieses Problem wurde jetzt behoben.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem auf der Registerkarte "Vorräte" des Inventars automatisch Güter aus früheren Zeitaltern angezeigt wurden.
In der Zwischenzeit arbeiten unserer Entwickler an neuen Inhalten und Events. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook!

Viele Grüße,
Euer Forge of Empires-Team