Feedback Update auf Version 1.208

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Danke für die schnelle Fehlerneseitigung
 
Du verstehst wohl nicht dass das Ausmaß an bugs bei Microsoft ganz anders ist als sowas hier ? Da passieren kleine bugs die erst Jahre später raus kommen.. das ist normal das sowas passiert und auch verständlich da beschwert sich auch keiner drüber. Sowas wie hier würde niemals live gehen weil man es halt einfach direkt sehen würde wenn man denn testen würde

Also das wäre mir neu dass sich niemand über Windows beschwert xD. Und da gibt es auch nach fast jedem Update einiges an Bugs wo viel unverständlichkeit aufkommt wie das nicht auffallen konnte. Und bei einem os erscheint mir das deutlich gravierender als in einem Spiel wo die Auswirkungen doch recht gering sind für den einzelnen.

Und was bugs in Spielen betrifft ist Bethesda Vorreiter. Was da allein in skyrim an bugs existiert habe ich selten irgendwo erlebt. Und trotzdem ist es eines der meistverkauften Spiele.

Und auch foe rentiert sich offenbar immer noch gut. Solange dass der Fall ist hat inno wenig Veranlassung an ihrer Praxis was zu ändern. Wozu mehr Geld für Tests ausgeben wenn die Spieler auch so genug Geld im Spiel ausgeben?
 
Also das wäre mir neu dass sich niemand über Windows beschwert xD. Und da gibt es auch nach fast jedem Update einiges an Bugs wo viel unverständlichkeit aufkommt wie das nicht auffallen konnte. Und bei einem os erscheint mir das deutlich gravierender als in einem Spiel wo die Auswirkungen doch recht gering sind für den einzelnen.

Und was bugs in Spielen betrifft ist Bethesda Vorreiter. Was da allein in skyrim an bugs existiert habe ich selten irgendwo erlebt. Und trotzdem ist es eines der meistverkauften Spiele.

Und auch foe rentiert sich offenbar immer noch gut. Solange dass der Fall ist hat inno wenig Veranlassung an ihrer Praxis was zu ändern. Wozu mehr Geld für Tests ausgeben wenn die Spieler auch so genug Geld im Spiel ausgeben?
Macht gar keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Deine Aussage ist: alle anderen haben auch bugs ergo braucht man nicht mehr zu testen weil es es ja keiner macht und zusätzlich dazu noch weniger Profit bringt.
Wenn ich selber programmiere dann teste ich’s und gebe es einer 2.-3. Person nochmal und wenn dann nix auffällt stell ichs live. Auch ohne Millionen Budget..
 
Also ich würde mich freuen, wenn die Tierchen im Event dann alle ein schön glänzendes Fell haben, wenns so fleißig am polieren sind.
Das so zwischendurch mal ein bisschen andere Sprachen "eingestreut" werden, find ich ganz amüsant-
Eine Herausforderung könnts werden, wenn es mal Chinesisch oder so wird :eek: ;)
 
Natürlich soll getestet werden und es sollen möglichst keine Fehler passieren und natürlich testen auch die anderen, aber trotzdem passieren Fehler nun mal. Bei Windows wurden kürzlich durch ein Update etliche Drucker lahmgelegt, also kein Fehler der erst Jahre später aufgefallen ist. Aber je komplexer ein System, desto aufwändiger wird es und so eher passieren nun mal leider Fehler.
Wenn Inno so aufwändig entwickeln und testen würde wie es einige hier verlangen wäre das Spiel im Null Komma nichts für Inno unrentabel und würde eingestellt oder Inno würde Pleite gehen.
 
Wenn ich selber programmiere dann teste ich’s und gebe es einer 2.-3. Person nochmal und wenn dann nix auffällt stell ichs live. Auch ohne Millionen Budget..

Und du bist auf Gewinnmaximierung bedacht und musst Mitarbeiter bezahlen? Denn andernfalls hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Für private Projekte kann man sich Zeit nehmen solange man möchte. Als Gewinnorieniertes Unternehmen hat man diese Zeit aber nicht.

Ob mir das gefällt dass es fast überall immer nur um den maximalen profit geht? Sicher nicht. Aber so ist nunmal unser Wirtschaftssystem. Ein Unternehmen dem es nicht ausschließlich um den profit geht sondern wirklich Qualität erzeugen möchte ist üblicherweise kein millionenunternehmen oder es verkauft die Produkte entsprechend teuer. Wer für den Massenmarkt produziert und dementsprechend günstiger anbietet der wird die Qualität vernachlässigen wenn er weiterhin rentabel arbeiten will.
 
Wir konnten dir Ursache des Problems ausfindig machen und das Problem beheben. Entschuldigt bitte die Probleme.
Danke und ich hoffe ihr nehmt die peinlichen Übertreibungen nicht persönlich.

Kritik und Unmut sollte man immer äußern können, aber auch dafür gibt es Benimmregeln und den gesunden Menschenverstand.
Ja, es handelt sich um einen ziemlich blöden Fehler, aber der hat niemanden von uns das Leben gekostet ;)

sowas darf einfach bei einer Firma, die Geld nimmt, passieren. Absolut unprofessionell
Und Ihr, Inno, habt es nicht mal nötig, Euch dafür bei Euren zahlenden deutschen Kunden zu entschuldigen, sondern nur diesen einen Satz zu schreiben?
Ernsthaft? So gelangweilt vom Job, das man nicht mehr einmal nachliest? Bzw. einfach nur den Titel ändert und im Text nicht mal das 1.207 editiert? :D
Anhang 18227 ansehen


Was anderes: ist jemanden aufgefallen, dass die Ereignisübersicht im Rathaus spinnt?
Mir wurde vorhin nicht ein Angriff von gestern angezeigt und irgendein Erfolg war drin, beim zweiten Mal draufklicken war der Angriff da aber der Erfolg war weg.
Kann es nur nicht wiederholen, war bisher einmalig.
 
Was anderes: ist jemanden aufgefallen, dass die Ereignisübersicht im Rathaus spinnt?
Mir wurde vorhin nicht ein Angriff von gestern angezeigt und irgendein Erfolg war drin, beim zweiten Mal draufklicken war der Angriff da aber der Erfolg war weg.
Kann es nur nicht wiederholen, war bisher einmalig.
Ich konnte so einen Fehler weder am PC, noch auf dem Smartphone feststellen. War gestern und auch heute häufiger in der Übersicht, alles wie gehabt.
 
Oben