Feedback Update auf Version 1.208

Inno bildet. Nicht nur mit interessanten Inhalten und Geschichte aus Kulturen und Events, sondern nun auch sprachlich. Vorbildlich :)
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
sowas darf einfach bei einer Firma, die Geld nimmt, passieren. Absolut unprofessionell
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Ist mit der 1.207.16 (die App-Version hab ich aktuell noch) übrigens auch so.
Sind bestimmt die PvP-Bots. Haben die Schnauze voll und treiben ihre Späße jetzt mit uns^^ :p :eek:
 

Juber

Beta-Community Management
Das die Quest-Texte alle Englisch sind ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.
 
Und Ihr, Inno, habt es nicht mal nötig, Euch dafür bei Euren zahlenden deutschen Kunden zu entschuldigen, sondern nur diesen einen Satz zu schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Seid ihr nicht in der Lage, das vorher zu testen?
Das hat Hobbyneveau, was hier in letzter Zeit abläuft. Immer mehr Future, wo Dias ausgegeben werden sollen, aber nicht mal das Einfachste auf die Reihe bekommen.
Solche Fehler macht man einfach nicht.
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Die, die hier schreiben, sind ja wohl kostenlose Mods, die den Prellbock machen.
Die wirklichen Macher leigen bei dem Wetter bestimmt irgendwo in der Sonne :)
 
Seid ihr nicht in der Lage, das vorher zu testen?
Das hat Hobbyneveau, was hier in letzter Zeit abläuft. Immer mehr Future, wo Dias ausgegeben werden sollen, aber nicht mal das Einfachste auf die Reihe bekommen.
Solche Fehler macht man einfach nicht.

Fehler in der gui sind schwer vorher zu testen. Vor allem Fehler mit der Übersetzung. Denn getestet wird es üblicherweise ja vorher alles auf dem englischen beta server und auch in der Entwicklung nutzen sie sicher englisch. Es ist auch etwas übertrieben sämtliche Übersetzungen vorher umfangreich zu testen, mit so einem Fehler hat wohl auch niemand gerechnet. Finde den nicht sonderlich spektakulär, uns fällt der schnell auf aber in der Entwicklung fällt sowas nur schwer auf, da man solche Tests nicht automatisieren kann.
 
Ich verstehe ja, dass einen solch ein Fehler stört und es sollte sicherlich nicht vorkommen. Wie extrem sich einige hier darüber aufregen verstehe ich allerdings nicht. Das Spiel läuft und ist ohne Einschränkungen oder Verluste spielbar.
Wenn es gar nicht oder teilweise nicht spielbar wäre, könnte ich die Aufregung eher verstehen, ansonsten sollte man vielleicht berücksichtigen, dass Menschen nun mal Fehler machen, insbesondere wenn unter Zeit- und vor allem Kostendruck gearbeitet werden muss.
Also ruhig bleiben und weiter spielen der Fehler wird sicherlich bald behoben ;)
 
Ich verstehe ja, dass einen solch ein Fehler stört und es sollte sicherlich nicht vorkommen. Wie extrem sich einige hier darüber aufregen verstehe ich allerdings nicht. Das Spiel läuft und ist ohne Einschränkungen oder Verluste spielbar.
Wenn es gar nicht oder teilweise nicht spielbar wäre, könnte ich die Aufregung eher verstehen, ansonsten sollte man vielleicht berücksichtigen, dass Menschen nun mal Fehler machen, insbesondere wenn unter Zeit- und vor allem Kostendruck gearbeitet werden muss.
Also ruhig bleiben und weiter spielen der Fehler wird sicherlich bald behoben ;)

Mich stört der Fehler nicht im geringsten und ich glaube die wenigsten lesen sich noch Quest Beschreibungen durch. Schleifen kann ich nach wie vor ohne Probleme, dazu muss ich die Quest nicht lesen können. Davon abgesehen dass ich Englisch kann, aber das ist ja davon unabhängig, könnte auch chinesisch sein, anhand der Symbole erkenne ich trotzdem was ich machen soll xD
 
Fehler in der gui sind schwer vorher zu testen. Vor allem Fehler mit der Übersetzung. Denn getestet wird es üblicherweise ja vorher alles auf dem englischen beta server und auch in der Entwicklung nutzen sie sicher englisch.
das mag grundsätzlich stimmen - aber in dem Fall ist es mehr als einfach. Es reicht 1 Entwickler (oder vielleicht 2 - einer mit Handy, einer mit PC) der einen Account im Spiel am deutschen Server hat und einfach mal kurz drüber schaut - 30 Minuten Aufwand und so was ist durch. Das wäre wirklich kein Aufwand.
Ich hab vor mittlerweile über 20 Jahren bei einem Handyprovider gearbeitet und wir haben auch SMS-Applikationen etc entwickelt. Wir waren ein Team von 5 Leuten und wir haben zusätzlich zu dem was in der Firma vorhanden war jeder auch die privaten Geräte zum Testen verwendet um Bildschirmgrößen für - damals noch MMS - zu checken. Und wir hatten alle ein paar der Abos (aufgeteilt auf uns 5) abonniert um etwaige Fehler in SMS-Texten, Zustellschwierigkeiten etc zu bemerken. War kein großer Aufwand.

Wobei ich den Fehler ansich nicht dramatisch finde.
 
Oben