Update Update auf Version 1.208

newlogo1.png

Königinnen und Könige!

Das Update auf die Version 1.208 wird am Mittwoch, dem 07.07.2021 erfolgen. Während des Updates wird es zu einer kurzen Ausfallzeit kommen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die während dieser Zeit entstehen können.

Eine detaillierte Beschreibung der Änderungen findet ihr in der untenstehenden Liste:

Fehlerbehebungen

Wildpark-Event 2021
  • Wir polieren das Event, bevor es am 13. Juli live geht!
Anzeige-Probleme
  • Im Antiquitätenhändler gab es ein technisches Problem, das manchmal verhinderte, dass die Spieler die Anzahl der Fragmente im Laden sehen konnten. Dies wurde nun behoben, so dass der Tooltip die korrekte Anzahl der Fragmente anzeigt
  • Im Produktionsmenü von Spezialgebäuden gab es ein Problem, bei dem das kleine Warensymbol nicht wie erwartet angezeigt wurde. Dies wurde nun behoben.
  • Im Produktionsfenster der Nano-Augmentationsklinik gab es ein Anzeigeproblem, bei dem ein Bild größer als die anderen war. Dies wurde korrigiert, so dass es nun in der richtigen Größe angezeigt wird.
Allgemein
  • Es gab ein technisches Problem, das manchmal auftrat, wenn Spieler eine Tastenkombination im Produktionsfenster benutzten. Dies wurde nun behoben, so dass es nicht mehr auftritt.
  • Früher wurde in den Einstellungen noch die Flash-Version angezeigt. Dies wurde nun korrigiert und ist entfernt worden.
  • Es gab ein bekanntes Problem, das von einigen Spielern gemeldet wurde, bei dem die Geräusche aus der Taverne weiterhin zu hören waren (obwohl das Tavernenmenü geschlossen war). Dieser Fehler wurde behoben, sodass er nicht mehr auftritt.
  • Es gab Berichte über einige Probleme beim Einloggen über Facebook. Dies wurde nun behoben, so dass Spieler sich wie erwartet über Facebook anmelden können.
App-Änderungen

Dies ist der mobile Abschnitt des Updates. Dies sind Dinge, die in der Desktop-Version des Spiels nicht zu sehen sind und die nur die mobile App und deren Funktionalität betreffen. Denkt daran, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar wird, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn das Update noch nicht auf eurem Gerät zu sehen ist!
  • In den Kolonien der Weltraumzeitalter trat manchmal ein Problem auf, bei dem sich die Bevölkerung nach dem Verschieben des Kolonie-Rathauses änderte. Dies wurde korrigiert, so dass es nicht mehr auftritt und das Verschieben des Kolonie-Rathauses keine Auswirkungen mehr auf die Bevölkerung hat.
  • In der Nachrichtenzentrale kam es gelegentlich vor, dass zwei Nachrichten, die von verschiedenen Benutzern gleichzeitig gesendet wurden, als vom selben Benutzer stammend angezeigt wurden. Dieses Problem wurde nun behoben und tritt nicht mehr auf.
  • Nach einem gewonnenen Kampf gab es manchmal ein Problem, bei dem die Anzahl der Ranglistenpunkte die seit Montag gesammelten Punkte anzeigte (anstatt die des einzelnen Kampfes). Dies wurde korrigiert, so dass nun die korrekte Anzahl an Ranglistenpunkten angezeigt wird.

In der Zwischenzeit arbeiten unserer Entwickler an neuen Inhalten und Events. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Euer
Forge of Empires Team
 
Oben