Feedback Update auf Version 1.207

newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.207 findet am Mittwoch, dem 23. Juni, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Wenn das Fußball-Event am Mittwoch dann vorbei ist, werden die Texte dafür korrigiert ? Muss ich gestehen, ist absolut sinnvoll, oder ist das geistreich ?
Die Quests werden doch vermutlich per "copy and paste" von einem Jahr ins nächste übertragen und ggf. auch von Event zu Event. Da ist es schon gut, wenn mal Fehler korrigiert werden. Ich hoffe, dass auch die unsägliche Quest "Gewinne ... Gesamtbevölkerung" in "Gewinne ... verfügbare Bevölkerung" geändert wurde :cool:.
 
Die Quests werden doch vermutlich per "copy and paste" von einem Jahr ins nächste übertragen und ggf. auch von Event zu Event. Da ist es schon gut, wenn mal Fehler korrigiert werden. Ich hoffe, dass auch die unsägliche Quest "Gewinne ... Gesamtbevölkerung" in "Gewinne ... verfügbare Bevölkerung" geändert wurde :cool:.
Also ich finde diese quest eigentlich immer toll .
 
Also ich finde diese quest eigentlich immer toll .

Ging ihm wohl mehr um den Text, der ist nämlich falsch. Bei der Quest reicht es ja wenn die verfügbare Bevölkerung steigt, also einfach irgendein Gebäude das Arbeiter braucht bauen und wieder abreißen. Der aktuelle Text suggeriert aber, dass die Gesamtbevölkerung steigen soll, und die wird ja nicht davon beeinflusst wie viel Bevölkerung Arbeitet.
 
Wurden heute nochmal beim Antiquitätenhändler neue Items freigeschaltet, auch wenn dazu nichts in der Ankündigung steht?

Bei uns in der Gilde wird sich gewundert über Taktikerturm und Schildwacht Stufe 1 in der Auktion - und die wurden beide heute zum ersten mal gesichtet.
 
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.207 findet am Mittwoch, dem 23. Juni, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
In meiner Stadt sind seit gestern abend einige Gebäude unsichtbar, speziell die Winterbäckerei, die Oase und ein Siegerturm - ich sehe nur nackte Wiese. Das ist gruselig, denn die anderen Spieler können die Gebäude sehen. Ich nutze FoP nur am PC. Auch mehrfacher Neustart hat nix gebracht. Wenn ich mit der Maus drübergehe, wird mir die Bezeichnung der Gebäude gezeigt, also sie sind da, aber eben unsichtbar. 1.207.8bf67e3beb4 (23.06.2021 11:55)
 

Anhänge

  • FOP.png
    FOP.png
    3,7 MB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
In meiner Stadt sind seit gestern abend einige Gebäude unsichtbar, speziell die Winterbäckerei, die Oase und ein Siegerturm - ich sehe nur nackte Wiese. Das ist gruselig, denn die anderen Spieler können die Gebäude sehen. Ich nutze FoP nur am PC. Wenn ich mit der Maus drübergehe, wird mir die Bezeichnung der Gebäude gezeigt, also sie sind da, aber eben unsichtbar. 1.207.8bf67e3beb4 (23.06.2021 11:55)

Hatte ich gestern auch: Parallel auf 2 Welten haben exact die gleichen Gebäude gefehlt. Cache löschen hat Abhilfe geschaffen.
 
In meiner Stadt sind seit gestern abend einige Gebäude unsichtbar, speziell die Winterbäckerei, die Oase und ein Siegerturm - ich sehe nur nackte Wiese. Das ist gruselig, denn die anderen Spieler können die Gebäude sehen. Ich nutze FoP nur am PC. Auch mehrfacher Neustart hat nix gebracht. Wenn ich mit der Maus drübergehe, wird mir die Bezeichnung der Gebäude gezeigt, also sie sind da, aber eben unsichtbar. 1.207.8bf67e3beb4 (23.06.2021 11:55)

Ich hab genau das selbe Problem am PC, aber das wäre ja noch wenig störend weil die Gebäude trotzdem einsatzfähig bleiben auch wenn sie unsichtbar sind. Aber seit dem Update hängt sich außerdem am PC ständig das Spiel auf wenn ein Fenster geöffnet wird. Die Stadt verdunkelt sich wie normal auch wenn ein Fenster aufgeht, aber das Fester kommt einfach nicht und alles bleibt hängen und ich muss ständig neu einsteigen.
Am Tablet funktioniert alles einwandfrei - kann man das bitte möglichst schnell beheben - am PC ist das Spiel einfach viel besser zu bedienen.....
 

DeletedUser

Guest
Oben