Update Update auf Version 1.207

newlogo1.png

Königinnen und Könige!

Das Update auf die Version 1.207 wird am Mittwoch, dem 23.06.2021 erfolgen. Während des Updates wird es zu einer kurzen Ausfallzeit kommen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die während dieser Zeit entstehen können.

Eine detaillierte Beschreibung der Änderungen findet ihr in der untenstehenden Liste:

Fehlerbehebungen

Allgemein
  • Es gab ein technisches Problem, das es Spielern manchmal erlaubte, das gleiche Ereignis zweimal zu sammeln, dies wurde nun behoben.
  • Im Postfach gab es einige bekannte Probleme mit den Abständen des Textes. Diese werden nun korrekt angezeigt.
  • Beim Einsammeln von Produktionen gab es ein seltenes Problem, bei dem das Gebäude als eingesammelt angezeigt wurde (nachdem man es angeklickt hatte), die Produktion aber nicht eingesammelt wurde. Dies wurde nun behoben und tritt nicht mehr auf.
  • In der Kulturellen Siedlung "Feudales Japan" gab es ein seltenes technisches Problem, das auftrat, wenn man versuchte, eine Verhandlung durch Schließen des Fensters zu beenden. Dies wurde nun behoben.
  • Im Tutorial gab es ein seltenes Problem, das beim Verschieben von Gebäuden der Bronzezeit auftrat, wodurch die Registerkarten des Gebäudemenüs anklickbar waren. Dies wurde nun korrigiert, so dass das Gebäudemenü nicht mehr anklickbar ist, während diese Gebäude verschoben werden.
  • Außerdem gab es ein Anzeigeproblem, bei dem die Social-Bar nach dem Start eines Kampfes mit einem Nachbarn nicht schnell genug aktualisiert wurde. Dies wurde nun behoben, so dass sie sofort aktualisiert wird.
Korrekturen für die Fußball-Meisterschaft und das Event-Zentrum
  • Innerhalb der Fußball-Meisterschaft haben wir einige Quest-Texte bereinigt, in denen Satzzeichen fehlten.
  • Im Event-Zentrum haben wir den Timer (der bis zum Event herunterzählt) korrigiert und sichergestellt, dass er korrekt in das Fenster passt.
PvP-Arena-Fehlerbehebungen
  • In der Globalen Rangliste im Tab für die PvP-Arena gab es gelegentlich Probleme, bei denen die Informationen nicht korrekt und in der vorgesehenen Reihenfolge angezeigt wurden. Dies wurde nun behoben, sodass die Informationen wie vorgesehen angezeigt werden.
  • Außerdem gab es in der PvP-Arena manchmal ein Problem, bei dem Spieler zwar die Belohnungen aus der dritten Belohnungskiste erhielten, aber nicht die Benachrichtigung. Wir haben dies korrigiert, sodass die Benachrichtigung wie erwartet ausgelöst wird.
  • Weiterhin gab es ein Anzeigeproblem mit Versuchen innerhalb der PvP-Arena, das dafür sorgte, dass nur fünf Versuche angezeigt werden konnten (obwohl der Spieler mehr angesammelt hatte). Dies wurde nun behoben, und es wird immer die korrekte Anzahl angezeigt.
Verbesserungen

  • Wir haben jetzt eine Option, um einen Zeilenumbruch zwischen Wörtern mit Bindestrichen(-) zu setzen, was hilft, das Spiel in vielen der verschiedenen Sprachen, die wir anbieten, besser darzustellen!
  • Bisher wurden die angezeigten Kosten für (die späten, sehr teuren) Sieg-Erweiterungen auf eine Nachkommastelle gerundet. Dies wurde geändert, so dass zwei Dezimalstellen angezeigt werden.
App-Änderungen

Dies ist der mobile Abschnitt des Updates. Dies sind Dinge, die in der Desktop-Version des Spiels nicht zu sehen sind und die nur die mobile App und deren Funktionalität betreffen. Denkt daran, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar wird, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn das Update noch nicht auf eurem Gerät zu sehen ist!

Allgemein
  • Es gab ein Problem, bei dem nach dem Sieg in einem Nicht-PvP-Kampf "keine Punkte" angezeigt wurde. Dies wurde nun behoben, so dass die Kampf-Punkte nach diesen Kämpfen nun korrekt angezeigt wird.
  • Es gab ein bekanntes Problem, das manchmal auftrat und verhinderte, dass Spieler nach einer Galataturm-Plünderabwehr plündern konnten (wenn sie 99 Forge-Punkte in der Leiste hatten), dieses Problem wurde behoben.
  • Auf der Gildenexpeditions-Karte gab es auf Mobilgeräten manchmal ein Problem, bei dem das Fenster zentriert und auf den Fortschritt der Gilde fokussiert wurde, anstatt auf den eigenen. Dieses Problem wurde behoben.
  • Auf iOS gab es ein Problem, bei dem Spieler die Links zum Forum in den Spielankündigungen nicht nutzen konnten. Dieses Problem wurde behoben und funktioniert nun wie erwartet.
Fehlerbehebungen im Postfach
  • Im Postfach wurde außerdem ein seltenes technisches Problem behoben, das manchmal beim Bearbeiten einer Nachricht auftrat.
  • Außerdem gab es im Postfach manchmal ein Problem, bei dem eine private Nachricht im Gildenchat angezeigt wurde. Dieses Problem wurde behoben.
Korrekturen für die Fussball-Meisterschaft
  • Innerhalb der Fussball-Meisterschaft gab es ein seltenes technisches Problem, das nach dem Klicken auf eine Hinweis-Schaltfläche auftrat. Dies wurde nun behoben.
  • Außerdem haben wir in der Fussball-Meisterschaft weitere seltene technische Probleme behoben, die beim Erhalt einer Belohnung oder beim Tippen auf eine Spielerkarte auftraten.
Behebungen in der PvP-Arena
  • In der PvP-Arena gab es ein Problem, bei dem Spieler nicht benachrichtigt wurden und das Belohnungsfenster nicht angezeigt wurde. Das Belohnungsfenster wird jetzt wie erwartet ausgelöst.
  • Außerdem gab es in der PvP-Arena manchmal ein Problem, bei dem die Boni für die Fahnenwache und den Trommler nicht korrekt auf defensive Armeen in diesem Feature angewendet wurden. Dieses Problem wurde behoben.
Behebungen für Gilden-Gefechte
  • Bei den Gefechten gab es ein seltenes technisches Problem, das beim Versuch auftrat, eine nicht eroberte, aber auswählbare Provinz automatisch zu bekämpfen. Dieses Problem wurde nun behoben.



In der Zwischenzeit arbeiten unserer Entwickler an neuen Inhalten und Events. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Euer
Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben