Feedback Update auf Version 1.205

Das ist ein Feature was noch nicht live sein sollte. Hatte juber glaube irgendwo geschrieben. Kommt mit dem nächsten Update wieder raus.

Edit: mist zu langsam
 
Ich weiß nicht ob es seit diesem Update oder dem zuvor ist: bei mir häufen sich wieder deutlich die Fälle, dass die GG nicht erreichbar sind und ein App- oder gar Geräteneustart notwendig ist. Geht es jemanden ähnlich?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ich hab in den letzten Tagen auch öfter die Meldung "Es gab ein Problem beim Betreten der Gefechte..." oder wie die heißt
 
ist nur bei mir die performance seit dem letzten update so beschissen? auf dem pc stellt sich quasi jedes gebäude einzeln hin und bis man mal die produktionen abholen kann dauert es ewig. dazu kann man neue produktionen nnicht mehr so schnell hintereinander starten, weil dieses weiterschalten zum nächsten gebäude lahmer geworden ist und man teilweise die gerade gestartete schon wieder abbricht wenn man zu shcnell ist.

in der app auf android geht das schnell wie eh und je...
 
Mit welchem Patch habt ihr eigentlich, den Umbaumodus zerstört? Nach wenigen Bewegungen lässt sich z.Bsp. nicht mehr zwischen bewegen und einlagern wechseln, unsichtbare Gebäude blockieren plötzlich Bauflächen etc...
Und nein es liegt nicht an meinem Browser, habe verschiedene Browser getestet ... immer mit den gleichen Effekt.
(Entweder ist euer javaScript völlig verbuggt oder die XHR-Anfragen produzieren ständig timeouts und das Script reagiert nicht adäquat oder oder oder...)
 
Ich weiß nicht ob es seit diesem Update oder dem zuvor ist: bei mir häufen sich wieder deutlich die Fälle, dass die GG nicht erreichbar sind und ein App- oder gar Geräteneustart notwendig ist. Geht es jemanden ähnlich?
Ich starte gleich zum fünften Mal nur in dieser GG-Saison mein Gerät neu weil ich nicht mehr in die GG komme und ein Appneustart nichts bringt. Das Thema war zwischenzeitlich gut im Griff aber jetzt ist es genau so schlimm wie damals. In Kombination mit den 20-30 Appabstürzen pro Tag ist das eine enorme Spaßbremse. Von dem was ich so rauslese scheint das nur wenige Spieler zu betreffen und stößt daher kaum auf Gehör. Schade.
 
Möglicherweise habe ich die/eine Ursache des Problems gefunden, mit komplett deaktiviertem "FoE - Helfer" trat das Problem nicht mehr auf. Eventuell wurde was am Quellcode verändert, was eine Inkompatibilität mit der Erweiterung erzeugt hat. Ich beobachte aber weiter... ^^

===

edit: Der Fehler tritt trotzdem auf - nur etwas seltener.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben