Feedback Update auf Version 1.204

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mit dem Update gestern für iOS gibts wieder diese Anzeigefehler, das die Belohnungsfenster falsche Bilder zeigen.

In der GEX sind die Portraits der Fußballer aus dem Event zu sehen. Auf der KdK irgendwelche Truhen. Und am spannendsten, beim Antiquitätenhändler wird ein falscher Auktionspreis angezeigt. Grafisch zeigt er das Schildwachtupgradekit, tatsächlich ist aber ein Septemberhäuschen dahinter.
 

Anhänge

  • 5BAFFF4A-9BBA-4A35-8CD6-890B8F755AE7.jpeg
    5BAFFF4A-9BBA-4A35-8CD6-890B8F755AE7.jpeg
    332,7 KB · Aufrufe: 23
Du meinst Deinstall und neu?
Das habe ich noch nicht gemacht. Will ich eigentlich auch nicht . App vollständig geschlossen schon. Ändert nix.

Nachtrag: Jetzt wird alles wieder korrekt angezeigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein dass generell was an der Schwierigkeit/Balancing bei der GEX gedreht wurde? Ich hab aktuell "Probleme" auf Stufe 3 (ZA GGW) im Autokampf voran zu kommen, war bisher nicht der Fall. Hab mir jetzt 30% als Boost und 20% Angriff als Trank geholt, jetzt gehts einigermaßen. Ist schon irgendwie auffällig...
Kann das sonst noch jemand beobachten? Also vermutlich niemand der sich sonst auch locker im Autokampf durch Stufe 4 klickt, aber merk jemand etwas in der GEX? Kann natürlich auch nur meine subjektive Wahrnehmung sein...
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
die Gegnerarmeen sollten 65-80% Bonus haben, alles andere ist sicher subjektive Wahrnehmung

mit welchen Einheiten kämpfst du denn?
 
An dem Bonus ist wohl nichts geändert. Ich bin schon ne Weile in der GGW, bisher hab ich bis Stufe 4 erste große Platform alles im Autokampf mit hier und da ein paar Verlusten an Einheiten gekämpft. Heute auf Stufe 3 dritte Begegnung 3 mal hintereinander kompletter Verlust an Einheiten bzw. der 2 normalen Einheiten nach der ersten Welle, das finde schon auffällig. Kommt mir fast so vor als wäre es die KI von der KdK, welche nicht zuerst auf die Agenten geht.
Kann natürlich auch Zufall und subjektive Wahrnehmung sein. Wenn nicht beim Update was an der GEX gemacht wurde würde ich es hier garnicht erwähnen, aber so ein Ausreißer gerade jetzt, da kommt mir halt ein Zusammenhang möglich vor.
 
Kann natürlich auch Zufall und subjektive Wahrnehmung sein.
Kommt jetzt drauf an wie oft du schon in dem ZA Gex gespielt hast, aber durch schlechtes Gelände kommt es auch mal vor das der Autokampf nicht klappt.
Selbe Gegner mal 1 Verlust andermal alles, sehr oft schon gehabt auch im GG, selbe Gegner mal klappt es mal nicht. Kannst 3x versuchen mit der selben Armee beim 3. Anlauf wunderst dich dann das man nur 1 Agent verliert aber vorher alle :D
Da würde ich jetzt nicht allzu viel drauf geben, kann nächste GEX wieder gut laufen.
 
Kommt jetzt drauf an wie oft du schon in dem ZA Gex gespielt hast, aber durch schlechtes Gelände kommt es auch mal vor das der Autokampf nicht klappt.
8 Wochen GGW=8 Wochen GEX a 64 Begegnungen also schon ein paar, in der Zeit habe ich aber auch meine Kampfwerte deutlich gesteigert, noch ein Punkt warum es jetzt so auffällt. Aber du hast Recht, könnte auch am Gelände liegen, aber da bin ich wieder am Punkt: Wieso jetzt; hätte ja bisher auch passieren können (das merkt man eher in GG wo ja wesentlich mehr Kämpfe gemacht werden). Wenn es sonst keiner bemerkt scheint es wohl subjektiv zu sein.
 
  • Bei Gilde gegen Gilde gab es ein Anzeigeproblem (das von einigen Spielern gemeldet wurde), bei dem Teile der Karte außerhalb der typischen Grenzen angezeigt wurden. Dies wurde korrigiert, so dass nun die üblichen Grenzen angezeigt werden.
Eigentlich schade, dass die GvG-Karten wieder verkleinert wurden. Als die Ränder größer waren, konnte man wenigstens die Karte für Randsektoren besser ausrichten.
 
Ich kann die Produktionen am PC auch nicht mehr schnell durchklicken. Wenn ich schnell klicke, komme ich entweder auf das Diafeld, oder auf den Abbrechbutton. Klickt man langsamer, dann erscheinen die beiden Buttons (Dia und Abbrechen) nicht.
Wäre schön wenn das behoben wird.
 

Juber

Beta-Community Management
Ich kann die Produktionen am PC auch nicht mehr schnell durchklicken. Wenn ich schnell klicke, komme ich entweder auf das Diafeld, oder auf den Abbrechbutton. Klickt man langsamer, dann erscheinen die beiden Buttons (Dia und Abbrechen) nicht.
Wäre schön wenn das behoben wird.
Das Problem wurde neulich schon von einem anderen Markt gemeldet. Wann es behoben wird, kann ich noch nicht sagen.
 
Ich habe soeben folgendes Problem in der GEX: Bin am 60. Kampf der GEX. Ist nicht zu schaffen, habe alles versucht (Arktische Zukunft). Also wählte ich die Verhandlung. Jetzt kommt's! Beim dritten Zug soll ich 100 Diamanten bezahlen, um die Verhandlungstaste zu drücken. Das gab es noch nie!

Verhandlung.jpg
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Ich habe soeben folgendes Problem in der GEX: Bin am 60. Kampf der GEX. Ist nicht zu schaffen, habe alles versucht (Arktische Zukunft). Also wählte ich die Verhandlung. Jetzt kommt's! Beim dritten Zug soll ich 100 Diamanten bezahlen, um die Verhandlungstaste zu drücken. Das gab es noch nie!

Anhang 17631 ansehen
Anscheinend für die 8 Promethium die du da ausgewählt hast. Evtl nicht auf Lager?
 
wieso? Das ist doch altbekannt und schon immer so gewesen: Keine Güter; also Dias um diese zu kaufen um die Verhandlung zu Ende zu führen.
 
Die Option kann man anbieten, wenn auch teuer. Aber es in keiner Weise erkennbar. Manche wundern sich warum manchmal Verhandlungen erklärungslos Diamanten kosten, als wenn das Spiel von Zeit zu Zeit Lösegeld verlangt.
Heraus kommen Fragen wie diese hier und auf jede Frage im Forum 100 Fälle die es nicht fragen sondern bezahlen, eine Zeit lang zu leisten, in wenigen Fällen Kombination reich + dumm vielleicht ordentlich nachkaufen, und es mit der Zeit entweder lernen oder mit schlechten Gefühl zum Spiel aufhören. Und nochmal 100 Fälle die es gar nicht direkt bemerkt haben, bei denen der Diamant-Stand mit der Zeit unerklärlich schwindet, gibt ja auch keine Auflistung wofür ausgegeben.

Für kurzfristige Einnahmen vielleicht ganz gut, aber für Spielbedienung ein epischer Fehlstand.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben