Feedback Update auf Version 1.203

Capo.

Finsteres Genie
Die App ist mittlerweile richtiger Müll. Gegen die regelmäßigen Ruckler hatte ich bisher nix aber das was da mit dem Update passiert ist hat nichts mehr mit Ruckeln zu tun. Das ist ne einzige Diashow. Es wird nur noch jeder dritte tap gezählt, macht echt spaß Einheiten zu tauschen oder gar zu schreiben.....
 
Ich habe auch das Problem, dass ich die App nicht nutzen kann. Die Anwendung lädt und lässt sich öffnen. aber wenn ich mich zu einem Gebäude oder ein Menüpunkt bewegen möchte, dauert das sehr lange.. gefühlt eine halbe Minute. So macht das Spielen kein Spaß :mad:
 
Je nachdem wie lange der Spaß dauert, seid bitte so gut und lasst euch etwas einfallen, wie ihr den Spielern beim aktuellen Event entgegenkommt.
Beispielsweise besteht bereits jetzt die Chance, dass jemand dadurch benachteiligt wird, wenn er/sie 8-Stunden-Produktionen bei den täglichen Aufgaben erwischt.
 
mir fehlt jetzt mindestens der heutige Tag, da ich nichts machen kann - und am Montag, Dienstag bis Bugfixdownloadtag wird es ja genauso sein.
=> keine Kämpfe, keine Weltraumressourcen, keine Punkte, GG und Event sind gelaufen!
aja - morgens und abends kann ich ja für ne Stunde auf den PC - wenn ich dann daheim bin und die Familie mich lässt ...
 
bei mir läuft es jetzt ebenfalls deutlich besser.
Folgende neue Probleme sind jetzt aufgetreten:

Die Rückkehr in die Stadt (zB aus dem Dorf heraus oder aus dem GG) dauert neuerdings etwa 5-10sekunden.

Nach Spielstart und beenden des Ladebalkens crasht das spiel jeden zweiten Versuch.
Wenn man im Spiel ist, crasht das Spiel alle paar Minuten.

Model: iPhone 7
Software: iOS 14.4.2

Liebe Grüße,
cito

Nachtrag 21:02 Uhr:
Nach Neustart des Telefons keine crashes mehr, die Verzögerung bei Rückkehr in die Stadt ist noch immer da.

Nachtrag 21:19

Bei mir läuft jetzt wieder alles wunderbar, vielen Dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Update 1.203.15 sind meine beiden Häfen nicht mehr erreichbar. Ich kann weder die Güter abholen, noch schauen, wie lange die Schiffe noch unterwegs sind.
Betrifft iPhone und iPad mit iOS 14.5
 
Hab vorhin gerade auf dem iPad aktualisert. Das Zurückspringen in die Stadt ist nach wie vor extrem fürchterlich.

Soll der Händler eigentlich jetzt so extrem verwirrend aussehen? Ich habe zuerst gedacht, ich hätte ein Bildaufbauproblem, sprich mir würde zwischendrin zwischen den Grafiken der beiden Regalreihen was fehlen. Geht bitte auf die alte Variante zurück, man erkennt kaum noch was.
 
Beim Plündern gibt es auch einen Bug - eine zeitlang funktioniert alles normal und dann plötzlich werden FPs zwar eingesammelt (man sieht es mit dem +x und oben in der Leiste wenn man darauf achtet) aber die Animation dazu wird nicht mehr angezeigt.
 

Juber

Beta-Community Management
Seit dem Update 1.203.15 sind meine beiden Häfen nicht mehr erreichbar. Ich kann weder die Güter abholen, noch schauen, wie lange die Schiffe noch unterwegs sind.
Betrifft iPhone und iPad mit iOS 14.5
Das Problem wurde heute auch noch behoben und das Update sollte jetzt im Store verfügbar sein.
Beim Plündern gibt es auch einen Bug - eine zeitlang funktioniert alles normal und dann plötzlich werden FPs zwar eingesammelt (man sieht es mit dem +x und oben in der Leiste wenn man darauf achtet) aber die Animation dazu wird nicht mehr angezeigt.
Dieser Fehler wurde auch schon gemeldet :)
 
Die Welten werden unspielbar, wenn eine Produktion fertig ist, neuestes Verfügbares Update wurde heute aufgespielt (1.203.13), schafft man es die Produktionen einzusammeln, läuft wieder alles flüssig.
Achja, ich benutze iPad/iPhone.

Da gab es tatsächlich nochmal ein Update auf 1.203.16, nun scheint es wieder zu laufen.
 
1619892008542.png
Was eigentlich mit manuellen Kampf los, ich warte eine geschlagene Minute bis es auf geht.
Liegt das an mir oder noch jemand Probleme ?
30 Sekunden bis die 2. Welle auf geht ...
 
Oben