Feedback Update auf Version 1.203

Juber

Beta-Community Management
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.203 findet am Mittwoch, dem 28. April, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nach einem manuellen Kampf bei den Gilden-Gefechten wurde die Karte nicht auf den angegriffenen Sektor zentriert. Dieses Problem wurde nun behoben.
Endlich.
Danke dafür.
 
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Melden eines Spielers den gemeldeten Spieler nicht direkt zur Ignorierliste hinzugefügt hat. obwohl dies angezeigt wurde.
Mal ne allgemeine Frage dazu: Warum wird ein Spieler überhaupt automatisch ignoriert (ja eh nur in der App, am PC bisher jedenfalls nicht), wenn man ihn meldet? U. u. will man ja trotzdem noch wissen, was derjenige von sich gibt.
Aktuell muss man immer jemanden fragen (im Zweifelsfall den Support), wenn man wissen will, wen man überhaupt ignoriert hat.
 
Aus dem Feedback Venus kopierte:

itzerox schrieb:
Hi, ich muss mal anmerken.. Es ist unglaublich nervig!!! Auf der Venus Kolonie HÄNGT es ULTRA.
Wenn man ein Gebäude bauen will bleibt das ganze Spiel hängen oder wenn man ein Gebäude umbauen will... Das macht die Kolonie fast unspielbar .. Da man vorallem in den Anfangszeit dort viel umbauen muss. Das ist bei jedem Spieler in meiner Gilde so. Egal auf welchem Gerät und egal auf welchem Betriebssystem..

Das benötigt direkt einen schnellen Hotfix bitte.
.....
Veracita schrieb:
Kann ich so bestätigen (Sinerania). Vor allem das Umsetzen eines Gebäudes dauert ewig und das ganze Spiel hängt in dem Moment. Furchtbar nervig. Paar Gebäude löschen und umsetzen dauert gefühlt 10 Minuten o_O
...
Grandana schrieb:
Kann ich auch bestätigen. Spiele auf Elden. Vielleicht kommt dies nur in der App vor. Bitte schnell fixen.
Und wann wird dies hier in der App in Ordnung gebracht?

Warum wird dies nicht mit in Ordnung gebracht???
 
Mit diesem Update heute wurde das MouseOverFeld des Belohnungsfenster in der TH eliminiert. Heute morgen war es noch da....
 
Mal ne allgemeine Frage dazu: Warum wird ein Spieler überhaupt automatisch ignoriert (ja eh nur in der App, am PC bisher jedenfalls nicht), wenn man ihn meldet? U. u. will man ja trotzdem noch wissen, was derjenige von sich gibt.
Aktuell muss man immer jemanden fragen (im Zweifelsfall den Support), wenn man wissen will, wen man überhaupt ignoriert hat.
Völliger Käse, verstehe ich auch nicht.
Hatte das schon mal als Bug gemeldet da es einfach unlogisch erscheint.
 
Moin,

irgendwie scheint die Plünderanzeige defekt zu sein. Beim Plündern wird oft nicht angezeigt was man bekommen hat, falls das Atlantis zuschlägt sieht man nur das Verdoppelungssymbol.

Dies ist mir an 2 PCs aufgefallen, als Browser wird bei beiden der Edge mit Chromium genutzt. Ein Gildie hatte gestern im Discord dasselbe Problem gemeldet.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Ich muss jetzt die Meldung, dass die Sitzung abgelaufen ist, auch ca. 7-10mal wegklicken, wie schon seit längerem die Dia-Angebote.
 
Nach einem manuellen Kampf bei den Gilden-Gefechten wurde die Karte nicht auf den angegriffenen Sektor zentriert. Dieses Problem wurde nun behoben.
Bei mir besteht dieses Problem nach wie nur, nur zentriert er jetzt auf einen anderen Teil der Karte (rechts unten), dort wo ich auch hinkomme, sobald ich die Gildengefechtekarte zum zweiten oder nten Mal betrete. Mein Startsektor ist jedoch rechts oben, dort komme ich nur beim ersten Mal nach einem Login hin, ansonsten immer rechts unten
 
Mein Startsektor ist jedoch rechts oben, dort komme ich nur beim ersten Mal nach einem Login hin, ansonsten immer rechts unten
Bei mir genau das gleiche. Im Kampfbildschirm habe ich weiterhin rechts u. links schwarze Balken und Explosionen z.B. von Artillerie passen nicht mit der getroffenen Einheit zusammen. Trat bei mir erst auf als es mit einem Update (ich glaub 1.201) eigentlich behoben werden sollte o_O
 
Hab gerade auf dem iPad aktualisiert, nicht mehr spielbar:
* Der Fortschrittsbalken geht bis 50% noch normal, dann ruckelt es mehrfach - kein gutes Zeichen.
* In der Welt nichts mehr machbar, kein bewegen der Stadt oder Zoom oder irgendwas. Nach einigen Sekunden bewegt sich manchmal etwas, aber 1cm Bewegung in 5 Sekunden?
Hab die App schon mal neu gestartet und das iPad neu gebootet - keine Verbsserung.
 
Ich habe das gleiche Problem wie Gizzmo66. Die App ist unspielbar. Bis 50% ruckelt der Fortschrittsbalken so vor sich hin und wird immer langsamer, bei 90% dauert jeder weitere Punkt 5 Sekunden. Dann im Spiel geht gar nichts mehr. Scheint so, als ob der Speicher vollläuft. Auf meinem iPhone ist glücklicherweise noch die alte Version.
 
Oben