Update Update auf Version 1.202

newlogo1.png

Königinnen und Könige!

Das Update auf die Version 1.202 wird am Mittwoch, dem 14.04.2021 erfolgen. Während des Updates wird es zu einer kurzen Ausfallzeit kommen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die während dieser Zeit entstehen können.

Eine detaillierte Beschreibung der Änderungen findet ihr in der untenstehenden Liste:

Fehlerbehebungen

  • Zuvor gab es innerhalb des GvG einen Exploit, bei dem Spieler einen Sektor mehrfach erobern konnten, nachdem sie ihn freigegeben hatten. Dies wurde nun behoben und kann nicht mehr ausgenutzt werden.
  • Außerdem hatten einige Spieler berichtet, dass sie innerhalb der GvG-Karte beim Klicken auf einen Sektor oder ein Hauptquartier nicht an die richtige Stelle gelangen konnten. Dies wurde nun behoben, und nach dem Anklicken wird man an den richtigen Ort geführt.
  • Innerhalb von Kulturellen Siedlungen berichteten einige Spieler, dass Gebäude (wenn sie sich im Bau befinden) unnötige Informationen anstelle des Namens des Gebäudes anzeigten. Dies wurde nun korrigiert
  • Der Text für den Plünderungsbonus innerhalb des Legendären Bauwerks Voyager V1 hatte zuvor doppelte Wörter. Dies wurde behoben.
Verbesserungen

  • Im Fenstermodus des Browsers haben wir den Hintergrund aktualisiert
  • Außerdem haben wir einige Ladebildschirm-Hinweise aktualisiert
App-Änderungen

Dies ist der mobile Abschnitt des Updates. Dies sind Dinge, die in der Desktop-Version des Spiels nicht zu sehen sind und die nur die mobile App und deren Funktionalität betreffen. Denkt daran, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar wird, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn das Update noch nicht auf eurem Gerät zu sehen ist!
  • Es gab einige Berichte über technische Probleme beim Bearbeiten von Nachrichten in der Nachrichtenzentrale, dies wurde nun behoben.
  • Beim Heilen von Einheiten mit Diamanten für eine zweite Welle eines Kampfes gab es einige Berichte, dass dies nicht wie erwartet funktionierte und Einheiten nicht geheilt wurden, als die zweite Welle begann. Dies wurde nun behoben.
  • Es gab einige Grenzfälle, in denen Spieler immer noch aufgefordert wurden, ihr Konto zu registrieren, obwohl sie bereits registriert waren. Dies wurde nun behoben, und der Spieler wird nur noch einmal zur Registrierung aufgefordert, und nicht mehr, nachdem er die Registrierung aktiviert hat.

In der Zwischenzeit arbeiten unserer Entwickler an neuen Inhalten und Events. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Euer
Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben