Update Update auf Version 1.201

newlogo1.png

Königinnen und Könige!

Das Update auf die Version 1.201 wird am Dienstag, dem 30.03.2021 erfolgen. Während des Updates wird es zu einer kurzen Ausfallzeit kommen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die während dieser Zeit entstehen können.

Eine detaillierte Beschreibung der Änderungen findet ihr in der untenstehenden Liste:

Fehlerbehebungen

  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Meldefunktion nicht jeden Spieler finden konnte.
  • Es gab ein Problem, bei dem die Gefechtskarte herausgezoomt wurde und einen schwarzen Rand zeigte. Dieses Problem wurde jetzt behoben.
  • Nach der Eroberung einiger Sektoren auf der Karte der Kontinente blieb deren Hintergrund teilweise rot. Dieses Problem wurde jetzt behoben.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Schaltfläche "Support kontaktieren" in der Microsoft Store-App nicht zur Support-Seite führte.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem beim Einsammeln eines mehrstufigen Gebäudes keine Töne abgespielt wurden.
Verbesserungen

  • Seit geraumer Zeit bittet ihr uns um eine Funktion, die verhindert, dass ihr irrtümlich Gegenstände aus eurem Bestand verkauft, und jetzt hat das Warten ein Ende. Einige Gegenstände werden automatisch gesperrt, sobald ihr sie erhalten habt: Alle Hauptgebäude der kulturellen Siedlungen und ihre jeweiligen Fragmente, Upgrade- und Auswahlkits sowie die Haupteventgebäude seit 2019! Beachtet jedoch, dass die exklusiven Belohnungen des Antiquitätenhändlers davon nicht betroffen sein werden!
  • Die Login-Seite des Spiels wurde mit neuen Elementen und einer neuen Hintergrundgrafik aufgefrischt.
App-Änderungen

Dies ist der mobile Abschnitt des Updates. Dies sind Dinge, die in der Desktop-Version des Spiels nicht zu sehen sind und die nur die mobile App und deren Funktionalität betreffen. Denkt daran, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar wird, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn das Update noch nicht auf eurem Gerät zu sehen ist!
  • Das Popup-Fenster nach der Übernahme einer Provinz auf der Karte der Kontinente wurde umgestaltet:
    1.201%20-%20Province.png
  • Zusätzlich wurden auch einige Belohnungs-Infofenster mit Papier und neuer Dekoration neu gestaltet.
  • Die Beitragsliste der Legendären Bauwerke kopierte manchmal Werte von anderen Beiträgen. Dieses Problem wurde nun behoben.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Event-Überraschungskiste fälschlicherweise ein Schloss-Symbol anzeigte, wenn die Schloss-Funktion des Inventars aktiviert wurde.
  • Wir haben ein visuelles Problem behoben, bei dem es schwierig war, einige große Zahlen von Gütern im Inventar zu lesen.
  • Es gab ein Problem, bei dem die Animationen von Autos und Personen manchmal am Ende von Straßen stecken blieben. Dieses Problem wurde jetzt behoben.
  • Die Siegespunkte-Boni wurden außerhalb der Box angezeigt, wenn ein Provinz-Informationsfenster innerhalb der Gilden-Gefechte angezeigt wurde. Dieses Problem wurde nun behoben.
  • Das Öffnen des Questgeber-Fensters, während der Tooltip einer Gildenexpedition noch angezeigt wurde, führte dazu, dass der Tooltip nicht geschlossen wurde. Dieses Problem wurde jetzt behoben.
  • Beim Anklicken einer Gilde in der Rangliste der Gildenexpeditionen wurde ein Fenster mit einem sehr kleinen Textfeld angezeigt.

In der Zwischenzeit arbeiten unserer Entwickler an neuen Inhalten und Events. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Euer
Forge of Empires Team
 
Oben