Update Update auf Version 1.200

newlogo1.png

Königinnen und Könige!

Das Update auf die Version 1.200 wird am Mittwoch, dem 17.03.2021 erfolgen. Während des Updates wird es zu einer kurzen Ausfallzeit kommen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die während dieser Zeit entstehen können.

Eine detaillierte Beschreibung der Änderungen findet ihr in der untenstehenden Liste:

Fehlerbehebungen

  • Bisher war es bei bestimmten, sehr seltenen, Gelegenheiten möglich, denselben Nachbarn innerhalb von 24 Stunden zweimal anzugreifen. Dies sollte nun nicht mehr möglich sein.
  • Wir haben ein Anzeigeproblem (beim Einsammeln von Questbelohnungen) behoben, das anzeigte, dass ihr zwei Blaupausen erhalten habt. Dies wurde korrigiert, sodass nur eine Blaupause angezeigt wird.
  • Push-Benachrichtigungen für Admin-Mails werden nun nicht mehr gesendet, wenn ihr diese deaktiviert habt.
  • Es gab ein Problem in einer späteren Quest im Raumfahrtzeitalter: Asteroidengürtel (Gürtel-Einfluß), das verhinderte, dass Spieler ohne Neuladen des Spiels weiterkommen konnten. Dies wurde nun korrigiert.
  • Es gab einige seltene technische Probleme, die während des Kampf-Tutorials auftraten. Diese wurden nun behoben.
  • Wir haben die Verzögerung, die beim Abbrechen von Quests aufgetreten ist, entfernen können.
  • In bestimmten Fällen reagierte der Button zur Datennutzungserklärung nicht korrekt. Auch dies wurde behoben.
Verbesserungen

  • Aufgrund eurer Rückmeldungen haben wir den Zoom entfernt, der nach Auswählen der letzten Produktionsoption eintrat.
  • Wir haben eine Reihe von Verbesserungen vorgenommen, die eine hochauflösende Darstellung in der Kampagnen-Provinzansicht, auf Kampfbildschirmen sowie während Gilde-versus-Gilde- und der Gilden-Gefechte ermöglichen.
  • Nach diesem Update wird unsere Unterstützung für Flash enden, und wir werden allen Spielern HTML5 im Browser zur Verfügung stellen. Alle Spieler, die noch Flash verwenden und davon betroffen sind, werden an den Support weitergeleitet, damit ihnen von den Kollegen beim Umstieg geholfen werden kann.
App-Änderungen

Dies ist der mobile Abschnitt des Updates. Dies sind Dinge, die in der Desktop-Version des Spiels nicht zu sehen sind und die nur die mobile App und deren Funktionalität betreffen. Denkt daran, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar wird, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn das Update noch nicht auf eurem Gerät zu sehen ist!
  • Wir haben den Papier-Look für den Bildschirm der Legendären Bauwerke aktualisiert und auch das allgemeine Aussehen poliert.
  • Es gab ein Anzeigeproblem, bei dem ein schwarzer Fleck auf einem Ladebildschirm zu sehen war.
  • Es gab einige gelegentliche technische Probleme, während sich Spieler innerhalb eines Bestätigungsdialogs befanden, diese wurden nun behoben.
  • Bei der Verwendung des neuen Produktionspfeils konnte es dazu kommen, dass bei einem Gütergebäude für unveredelte Güter nach veredelten Gütern und anderen falschen Produktionskosten gefragt wurde. Dies wurde korrigiert und es werden nun die korrekten Güter und Kosten angezeigt.
  • Der Informationsbildschirm der Gildenexpeditionen wurde bei einigen Spielern immer angezeigt, wenn sie die Gildenexpeditionen aufriefen. Dies wurde korrigiert, so dass er nur beim ersten Zugriff angezeigt wird.

In der Zwischenzeit arbeiten unserer Entwickler an neuen Inhalten und Events. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Euer
Forge of Empires Team
 
Oben