Update Update auf Version 1.199

newlogo1.png


Königinnen und Könige!

Das Update auf die Version 1.199 wird am Mittwoch, dem 03.03.2021 erfolgen. Während des Updates wird es zu einer kurzen Ausfallzeit kommen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die während dieser Zeit entstehen können.

Eine detaillierte Beschreibung der Änderungen findet ihr in der untenstehenden Liste:

Fehlerbehebungen

  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Schaltfläche für die Karte der Kontinente nicht immer zur fertigen Erkundungsstätte führte.
  • Beim Upgrade der Terrassenfarm wurde die neue Bevölkerung mit einer gewissen Verzögerung berechnet. Dieses Problem wurde jetzt behoben.
Verbesserungen

  • Dem Antiquitätenhändler wurden neue Gegenstände hinzugefügt, darunter:
    • Im Shop: "September Häuschen"- und "Verlassene Anstalt"-Auswahlkits
    • In der Auktion: Auswahlkits für "Olympischer Tresor" und "Keltischer Wald"
  • Wie separat angekündigt, wird der Galataturm gegen eine neue Version ausgetauscht. Weitere Details findet ihr hier.
App-Änderungen

Dies ist der mobile Abschnitt des Updates. Dies sind Dinge, die in der Desktop-Version des Spiels nicht zu sehen sind und die nur die mobile App und deren Funktionalität betreffen. Denkt daran, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar wird, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn das Update noch nicht auf eurem Gerät zu sehen ist!
  • Wir haben einen neuen Papierhintergrund zu mehreren Fenstern im Spiel hinzugefügt: globale Rangliste, Inventar, Gildenexpedition, Rathausprotokoll, Gildeneinladung und Tavernenverbesserung.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem einige Übersetzungen nicht in den Tooltips von Hofangeboten angezeigt wurden (Kulturelle Siedlung: Azteken).
  • Die Animation der Arktischen Hafens funktionierte nicht richtig. Dieser Fehler wurde nun behoben.
  • Es war für Spieler mit Gastaccount möglich, die neue Funktion zum Ändern des Benutzernamens zu nutzen, der Versuch, sie zu nutzen, führte jedoch zu einem Fehler. Von nun an ist diese Funktion für Gast-Accounts nicht mehr verfügbar.

In der Zwischenzeit arbeiten unserer Entwickler an neuen Inhalten und Events. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!
Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook!

Euer
Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
In der ursprünglichen Version der Updatemeldung ist leider der Verweis auf die Galataturm-Änderungen beim Übersetzen verloren gegangen.
Dies habe ich nun verbessert.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten, die daraus erwachsen sind.
 
Hallo zusammen,
voraussichtlich mit dem nächsten Update wird die Verzögerung beim Abbrechen von Quests entfernt werden. Wie eingangs von uns beschrieben, handelte es sich dabei um eine Nebenwirkung der umfangreichen Code-Anpassungen im Hintergrund. Fälschlicherweise wurde uns und euch dieses Verhalten als "erwünscht" übermittelt. Es handelt sich dabei also definitiv um einen Fehler und die Entwickler arbeiten an der Behebung.

Ich bitte, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danke für euer Verständnis.

Der König in Gelb
 
Oben