Feedback Update auf Version 1.198

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.198 findet am Mittwoch, dem 17. Februar, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Schön, dass die Admin-Konversation jetzt funktionieren soll. Wir testen das bei uns in der Gilde jetzt ganz vorsichtig... (das Vertrauen, dass der Fehler nicht plötzlich wieder da ist, ist jedoch irgendwie weg).
 

Juber

Beta-Community Management
Ich habe die Posts zu dem Produktions-Zoom in den richtigen Thread geschoben. Bitte haltet euch and die Hinweise, die hier stehen. Dies ist der Feedback-Thread für die Version 1.198. Wenn ihr Feedback zu einem Feature, welches mit der vorherigen Version kam habt, postet es bitte dort.
Uns ist durchaus bewusst, dass der Zoom den meisten Spielern nicht gefällt. Wir haben dies an die Entwickler auch bereits mehrfach so weiter gegeben.
 
Gab es mit diesem Update eine Änderung zur Anzeige beim Gewinn von Blaupausen? Ich habe die Ankündigung zu diesem und dem letzten Update gelesen und konnte dazu nichts finden...
Ich habe gerade in den GEx Blaupausen als Belohnung erhalten und die Anzeige ist nun viel kleiner und es kommt auch nur eine Meldung. Gefällt mir gut, das fand ich bisher immer etwas lästig :)
 
  • Wir haben einige technische Probleme behoben, die manchmal auftraten, nachdem das Spiel über einen längeren Zeitraum im Leerlauf war.

Was das angeht, so ist es jetzt schlimmer als vorher. Stürzt nun schon beim Scheiben einer Nachricht ab.
 
Keine Gelegenheit in rühe zu testen, aber Jungs wenn Serverlast (Graphikkarten). Brauchen wir mehr last?
Game müss nach vorne in Ihre Entwicklung gehen, ist Klar.
ich glaube fest daran das der CoMa hier versteht; neue Spieler zu gewinnen ist Kostspieliger als die Treue User zu behalten.
Cool das Ihr das *Test* ausgegeben habt.
 
Wie lange dauert das noch, die eine Zeile auszukommentieren, die den Zoom nach dem Setzen der Produktionen auslöst?
1. Du musst die Zeile in 1000enden Codezeilen finden (4 Arbeitstage)
2. Gründlich darüber nachdenken ob du genau diese eine Zeile bedenkenlos auskommentieren kannst, oder ob das vielleicht unerwünschte Nebeneffekte hat (1AT)
3. Nochmal gründlich darüber nachdenken ob hier Zeilenkommentar oder Blockommentar angebracht ist (1AT)
4. Nach nochmal gründlichem Überlegen die Zeile auskommentieren (0,5 AT)
5. Das ganze auf der Entwicklung ausgiebig testen (4 AT)
6. Das ganze mit einem Kollegen besprechen und auch von ihm gründlich testen lassen (4 AT)
7. Auf die Testumgebung spielen um es dort zu testen (0,5 AT)
8. Test schlägt fehl - nachdenken (0,5 AT)
9. Fehler suchen (dauert seeeeeeehr laaaaange) (5 AT)
8. Drauf kommen, dass der falsche Versionsstand auf der Testmaschine ist (0,5AT)
9. Nachdenken (1 AT)
10. Den richtigen Versionsstand auf die Testmaschine spielen (1 AT)
11. Ausgiebig testen (3 AT)
12. Nochmal nachdenken ob auch wirklich alles bedacht wurde (0,5 AT)
13. Den Zyklus für die nächste Life-version abwarten (2 AT)
14. Sich im Datum irren und das ganze auf die nächste Live-Version schieben (7 AT)
15. Auf der Live-Version einspielen (0,5 AT)

macht 36 AT wenn ich mich nicht verrechnet habe
Ausfälle wegen Quarantäne nicht einkalkuliert
.... ich fürchte 6 Wochen gehen sich nicht aus
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben