Update Update auf Version 1.198

newlogo1.png

Königinnen und Könige!

Das Update auf die Version 1.198 wird am Mittwoch, dem 17.02.2021 erfolgen. Während des Updates wird es zu einer kurzen Ausfallzeit kommen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die während dieser Zeit entstehen können.

Eine detaillierte Beschreibung der Änderungen findet ihr in der untenstehenden Liste:

Fehlerbehebungen

  • Während der Gildenexpeditionen öffnete sich der Meisterschafts-Informationsbildschirm manchmal nicht richtig. Dies wurde behoben, und er öffnet sich nun wie erwartet.
  • Gelegentlich kam es zu einer Verlangsamung des Ladevorgangs, wenn viele Aktionen auf einmal durchgeführt wurden. Das sollte jetzt nicht mehr vorkommen.
  • Es gab gewisse Fälle, in denen Spieler daran gehindert wurden, Erweiterungen mit Münzen zu kaufen oder zu platzieren. Dies wurde nun behoben.
  • In 'Gilde versus Gilde' führte das Öffnen eines zweiten Sektors gelegentlich zu einem Problem, bei dem die Karte im Hintergrund verschoben werden konnte (auch wenn der Spieler "weggeklickt" hat). Dies führte auch zu weiteren Schwierigkeiten mit Produktionsgebäuden in der Stadt. Dies wurde nun behoben, und der zweite Sektor schließt sich, nachdem weggeklickt wird, wobei auch die Komplikationen mit den Produktionsgebäuden der Vergangenheit angehören.
  • Wir haben das Problem behoben, dass Admin-Nachrichten für alle Gildenmitglieder sichtbar waren. Sie sind jetzt nur noch für Gründer, Anführer und Moderatoren sichtbar.
Verbesserungen

  • Innerhalb der Kampagne gibt es neue Texte zu verschiedenen Provinzen im Spiel.
  • Wir haben die Zentrierung im Weltkartenfenster verbessert, so dass es schöner aussieht.
App-Änderungen

Dies ist der mobile Abschnitt des Updates. Dies sind Dinge, die in der Desktop-Version des Spiels nicht zu sehen sind und die nur die mobile App und deren Funktionalität betreffen. Denkt daran, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar wird, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn das Update noch nicht auf eurem Gerät zu sehen ist!
  • Es gab gelegentlich Probleme, bei denen (nach dem Aufrufen des Baumodus) Animationen nicht wie erwartet fortgesetzt wurden, dies wurde nun behoben.
  • Wir haben die Hintergründe aller Gildenmenüs mit einem neuen Papier-Look aktualisiert.
  • Ebenso haben wir die Registerkarte "Freundesliste" mit einem neuen Papier-Look aktualisiert.
  • Gelegentlich traten bei Spielern in einem Zwei-Wellen-Kampf technische Schwierigkeiten auf, wenn sie die "Alle heilen"-Funktion verwendeten, nachdem eine einzelne Einheit bereits geheilt worden war. Dies wurde nun behoben.
  • Das Produktionsfenster des Rathauses hatte zeitweise eine Tilde (~) und war nicht übersetzt. Diese wurde nun entfernt/angepasst.
  • Es gab Fälle, bei denen technische Probleme auftreten konnten, wenn alle Straßen gleichzeitig mit Ereignissen belegt waren. Dies wurde behoben.
  • In bestimmten Fällen wurde der Atlantis-Blimp nicht angezeigt, wenn Gebäude mit mehreren unterschiedlichen Produktionsoptionen geplündert wurden. Dies wurde korrigiert, und er wird nun angezeigt.
  • Zuvor gab es gelegentlich Probleme beim Plündern von Forge-Punkten, wenn die Leiste für Forge-Punkte leer war.
  • Wir haben einige technische Probleme behoben, die manchmal auftraten, nachdem das Spiel über einen längeren Zeitraum im Leerlauf war.
  • Zuvor wurde nach der Verwendung des letzten Beschleunigungs-Gegenstands im Popup manchmal noch angeboten, einen weiteren zu verwenden (obwohl man keinen hatte). Dies wurde nun behoben.

In der Zwischenzeit arbeiten unserer Entwickler an neuen Inhalten und Events. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Euer
Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben