Feedback Update auf Version 1.197

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ihr könnt doch trotz Zoom spielen, das ist doch kein Nachteil, oder? Wenn dadurch das Spiel einfrieren würde, könnte ich es verstehen
 
so wie ich es gelesen habe ist aber nie die Rede davon gewesen, dass sich dann ein Zoom aufmacht.

Der macht sich aber auf, und zwar jedes Mal. Zoom und auf ein Gebäude wird geruckelt.

Waldpepe schrieb:
Ihr könnt doch trotz Zoom spielen

Mag sein, aber es nervt trotzdem. Und FoE hat nach unserem Feedback gefragt, aber interessiert sich - wieder einmal - überhaupt nicht dafür und tut auch nichts. Das ist ein Armutszeugnis.
 
Josef, das stimmt nicht. Unser Moderator hier hat schon alles an die Programmierer(innen), hoffentlich so richtig geschrieben, weitergeleitet. Steht irgendwo in diesen langen Feedback
 
Und FoE hat nach unserem Feedback gefragt, aber interessiert sich - wieder einmal - überhaupt nicht dafür und tut auch nichts. Das ist ein Armutszeugnis.
Josef, das stimmt nicht. Unser Moderator hier hat schon alles an die Programmierer(innen), hoffentlich so richtig geschrieben, weitergeleitet. Steht irgendwo in diesen langen Feedback

OT
Nun ja, nur zur Klärung: FoE<>Moderatoren und Moderatoren<>Programmierer und Programmierer<>Entwickler.
Das heißt: Die Moderatoren geben unser Feedback an entsprechende Stellen bei InnoGames GmbH weiter. Inwieweit diese Information zu den Entscheidern gelangt und dort eine Entscheidung getroffen wird und diese dann zur Umsetzung über die Entwickler an die Programmierer weitergeht, das hingegen wissen wir nicht. Und aus diesem letztgenannten Personenkreis sind so gut wie noch nie Feedbackinformationen hier ins Forum zurückgelangt.
Also: nur von der Weiterleitung auf die Umsetzung schließen ist genau das: ein Kurzschluß.
/OT.
 
Josef, das stimmt nicht. Unser Moderator hier hat schon alles an die Programmierer(innen), hoffentlich so richtig geschrieben, weitergeleitet. Steht irgendwo in diesen langen Feedback

Es stimmt eben schon. Dass der Mod es weiter gemeldet hat, hab ich mitbekommen, aber davon hab ich auch nicht geredet, wenn du es noch mal genau liest. Ich redete von den Leuten von FoE, das hatte ich ausdrücklich gesagt. Wenn ich dem Mod gemeint hätte, hätte ich das auch so gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja - nach doch einiger Zeit (3 Wochen) ist das Zoomgehopse immer noch nicht beseitigt.... eine Frechheit! Soweit also dazu, dass sich die Leute bei Inno für unser Feedback interessieren würden.
WoW, eine Solche Aussage in einem F2P, für das das du keine Ansprüche zu stellen hast, ist sie echt undankbar. hmm eher realitätsfern.... Tolle Sache und ein fettes Danke für diese Spielvereinfachung, der Zoom stört dabei allerdings sehr.
 
Jeder hasst es ich versteh nicht, wieso dieser Dreck nicht schon lägst wieder weg ist.... Dieses verdammte zentrieren auf ein Gebäude das geht gar nicht - so kann man doch nicht spielen....
 
Das Zentrieren ist total überflüssig, kann man mit einem Mausradklick allerdings wieder rückgängig machen. Das andauernde Wischen zu jedem Prod.gebäude löst bei mir Schwindelanfälle aus - ist gesundheitsschädlich. Ich spiele fast nur noch per App. ¥¥ Verschwörungstheorie: vielleicht ist das gewollt? ¥¥¥ Scherz aus.
 
Kleiner Tipp für diejenigen, die der Zoom so sehr stört:
Auf der mobilen Version (App) gibt es den Zoom nicht. Zudem ist die Reihenfolge der Gebäude, die automatisch ausgewählt werden (gefühlt) besser. Ich habe 4 Büchsenmacher und ~10 Schmieden. Auf der Desktop-Version springt er, nachdem ich einen Büchsenmacher ausgewählt habe, auf ein völlig beliebiges Produktionsgebäude - häufig also auch Schmieden. Bei der App kommen erst alle Büchsenmacher nacheinander, dann die Schmieden. Finde ich tatsächlich angenehmer.
Also: Bis der Zoom auch auf der Desktop-Version entfernt wurde, könnt ihr die Produktionen der Gebäude vielleicht einfach über die App steuern. Alles andere könnt ihr ja weiter über den Desktop machen.
 
habe nicht alles gelesen aber:
- finde den Zoom bei der neuen Produktion-Starten-Funktion ziemlich ätzend.
- außerdem kommt beim Starten der Produktionen nicht immer als nächstes ein Gleichartiges... das nervt ebenfalls
 
Da werden wohl Gildenleiter jetzt Excellisten erstellen müssen, in denen sie Name und ID der Widersacher festhalten und das jedesmal überprüfen wenn Neuankömmlinge in die Gilde wollen. Anders wüsste ich jetzt nicht wie man es kontrollieren könnte das solche Bösen Menschen nicht erneut in die Gilde kommen...

(Die ID bekommt man ganz leicht durch die Statistikseite Fostats.com, id des Spielers ist dann in der URL enthalten)
Genau die Info hat mir gefehlt. Excel-Liste ist schon angelegt. :DD
Du bist schon eine schlaues Kerlchen, Capo! ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben