Update Update auf Version 1.197

newlogo1.png


Königinnen und Könige!

Das Update auf die Version 1.197 wird am Mittwoch, dem 03.02.2021 erfolgen. Während des Updates wird es zu einer kurzen Ausfallzeit kommen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die während dieser Zeit entstehen können.

Eine detaillierte Beschreibung der Änderungen findet ihr in der untenstehenden Liste:

Fehlerbehebungen

  • Einheiten aus den Zeitaltern Industriezeitalter und Postmoderne zeigten nicht ihren korrekten Bewegungsbereich an. Die roten Kacheln spiegeln nun die tatsächliche Bewegung wider.
  • Früher konnten Ereignisse unter dem Ozeanischen Terminal auftauchen, wir haben dieses Verhalten behoben.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Sammeln von Gildengütern aus Legendären Bauwerken auch für Questanforderungen zählte.
  • In den Gildengefechten war der Text zum Markieren der Provinz abgeschnitten. Nun wird wieder "Provinz markieren" angezeigt.
  • Die vollständigen Boni durch Gebäude für Angreifende und Verteidigende Armeen waren weiterhin teilweise abgeschnitten, wenn man sie per Tooltip anschaute. Dies wurde korrigiert und die vollständigen Informationen sind jetzt sichtbar.
  • Das Haupt-Gildengespräch konnte unter bestimmten Umständen ausgeblendet werden. Wir haben dies korrigiert, da es niemals ausgeblendet werden sollte.
  • Wenn das Internet langsam war, konnte es vorkommen, dass der Diamanten-Shop zweimal geöffnet wurde, was dazu führte, dass er nicht genutzt werden konnte. Dieses Problem wurde behoben.
  • Bei der Produktion von Einheiten gab es eine Überschneidung zwischen dem Sanduhr-Symbol und der angezeigten Zeit, dies wurde korrigiert, so dass es keine Überschneidungen mehr gibt.
  • Es gab ein seltenes Problem, bei dem ein unfertiges Minispiel innerhalb der Kulturellen Siedlung der Azteken einen Spieler daran hindern konnte, sich einzuloggen. Dieses Problem wurde jetzt behoben.
Verbesserungen

  • Ab jetzt ist es möglich, deinen Benutzernamen über die Spieleinstellungen zu ändern.
  • Du kannst jetzt ganz einfach von einem Produktionsgebäude zu einem anderen springen, indem du einfach die Pfeile (links und rechts) anklickst. Außerdem wird beim Anklicken einer Produktionsoption automatisch zum nächsten Produktionsgebäude gewechselt, so dass du nicht mehr jedes Gebäude manuell öffnen musst.
  • Bisher gab es keine Optionen, um Bestätigungsfenster für die Aufforderungen zum FP-Spenden in Legendären Bauwerken, zum Abbruch von Quests und zum Abbruch der Produktion wieder zuzulassen. Du kannst jetzt die Einstellungen ändern, um diese wieder zuzulassen.
  • Der Bindestrich vor der verbleibenden Zeit in Bau- und Wohnfenstern wurde entfernt, um diese besser lesbar zu machen.
App-Änderungen

Dies ist der mobile Abschnitt des Updates. Dies sind Dinge, die in der Desktop-Version des Spiels nicht zu sehen sind und die nur die mobile App und deren Funktionalität betreffen. Denkt daran, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar wird, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn das Update noch nicht auf eurem Gerät zu sehen ist!
  • Im Postfach war es möglich, den gesamten Text zu entfernen und zu speichern. Jetzt gibt es ein Minimum von einem Wort/Zeichen, das im Text bleiben muss.
  • Beim Erstellen einer neuen Unterhaltung auf der Registerkarte "Sozial" wurde die Option "Admin" angezeigt. Dies wurde nun behoben.
  • Wir haben das Provinz-Angriffsfenster mit einem neuen Papierhintergrund aktualisiert.
  • Zuvor war die Standard-Fensterbestätigung 'Bestätigen', was nicht in jedem Kontext korrekt war. Dies wurde auf 'OK' korrigiert.
  • In der Gildenbeschreibung funktionierten die Zeilenumbrüche nicht korrekt, dies wurde behoben, damit es auf Mobilgeräten funktioniert.
  • Für Quests, bei denen eine große Menge einer Ressource zum bezahlen benötigt wurde, konnte der Betrag abgeschnitten und in 2 Zeilen dargestellt werden. Der gesamte Betrag ist nun wieder richtig dargestellt.

In der Zwischenzeit arbeiten unserer Entwickler an neuen Inhalten und Events. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!
Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook!

Euer
Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben