Feedback Update auf Version 1.196

newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.196 findet am Mittwoch, dem 20. Januar, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Hallo liebes foe Team,

besteht irgendwie die Möglichkeit; die Verbesserung:
"
  • Du kannst jetzt ganz einfach von einem Produktionsgebäude zu einem anderen springen, indem du einfach die Pfeile (links und rechts) anklickst. Außerdem wird beim Anklicken einer Produktionsoption automatisch zum nächsten Produktionsgebäude gewechselt, so dass du nicht mehr jedes Gebäude manuell öffnen musst."

    abzustellen?

    Es ist total nervig, dass nach Eingaben der Bildschirm ins max. an Vergrößerung geht und ich ihn immer wieder kleiner stellen muss (weil sonst sehe ich leider nicht genug) - außerdem wird mir echt schwindelig, wenn er dann automatisch an die Stelle der letzten Produktionsstätte fährt.
    Die Funktion an sich ist echt gut, aber der große Bildschirm und die Karusselfahrt finde ich echt nervig.
 
Oben