Feedback Update auf Version 1.195

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tolles Update! Bei mir sind jetzt die Grafiken der Königlichen Marmortore verschwunden! Bei einem Mouse-over wird aber angezeigt, daß sie wohl noch da sind...
 
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.195 findet am Mittwoch, dem 06. Januar, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
ich vermisse fehlerkorrekturen für gvg! dort kommt es seit dem letzten update regelmäßig zu fehlern im spiellayout. do kann man plötzlich das sektormenue nicht mehr öffnen, kämpfer damit nicht mehr austauschen bzw. gar kämpfen. teilweise kommt es zu unterbrechungen mitten im kampf. werden diese fehler auch baldigst behoben?
lg glibbi
 
Tja, und bei mir gerade schon wieder nix. Das 2. Mal heute

...nach Cache leeren ging es wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu

seit ca 7 Uhr wurde mir bei FoE angezeigt..ich sollte Treiber akt. und oder Hardwarebeschl. aktivieren.
Win 10 Updates, Hardwarebeschl. in Opera gx, Brave und Chrome überprüft, Cache und Cookies gelöscht, sogar PC zurück gesetzt.
Erst mit Edge war FoE wieder spielbar.

Mitglieder brachten mich auf das heutige Update und nun meine Frage.....
....wie kann es sein, das ein Update mir Systemfehler- bzw. Probleme wie Hardwarebeschl aktivieren und Treiber akt. anzeigt ?
.....wie kann es sein, das hier im Forum, nicht darauf hingewiesen wird ?
.....wie kann es sein, das ich keine Fehlermeldung posten kann ?
Ach ja.... und nur auf FoE hatte ich diese massiven Probleme !
Iwann steht beim hochladen... kauf dir ein neuen PC :(

LG Alius
 
Ich würde mich ja mal wieder über ein richtiges Update freuen, wo dann mal die großen Bugs angegangen werden z.B. die ganzen Fehler bei GvG, wo man beim spielen einfach rausfliegt, interne Fehlermeldungen kommen, man in den Sektoren nichts mehr plötzlich machen kann, wo das Spiel sich aufhängt ...... nur um ein paar zu nennen. :rolleyes:
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Ich würde mich ja mal wieder über ein richtiges Update freuen, wo dann mal die großen Bugs angegangen werden z.B. die ganzen Fehler bei GvG, wo man beim spielen einfach rausfliegt, interne Fehlermeldungen kommen, man in den Sektoren nichts mehr plötzlich machen kann, wo das Spiel sich aufhängt ...... nur um ein paar zu nennen. :rolleyes:

GvG wird wohl nicht mehr bearbeitet, wurde mal irgendwo geschrieben, bin mir aber nicht 100% sicher.
 
Ich würde mich ja mal wieder über ein richtiges Update freuen, wo dann mal die großen Bugs angegangen werden z.B. die ganzen Fehler bei GvG, wo man beim spielen einfach rausfliegt, interne Fehlermeldungen kommen, man in den Sektoren nichts mehr plötzlich machen kann, wo das Spiel sich aufhängt ...... nur um ein paar zu nennen. :rolleyes:
GvG wird wohl nicht mehr bearbeitet, wurde mal irgendwo geschrieben, bin mir aber nicht 100% sicher.

Das ist richtig. Das wurde bei Beginn der GG gesagt, dass nicht mal mehr 5% aller aktiven Spieler GvG spielen und daher dort auch nix mehr gemacht wird.
 
Da sollte man dann mal bei den GG nachjustieren... Entweder man wertet das GvG ab und macht die GG attraktiver für die Gilde (nicht für den Einzelnen, da eher die Belohnungen um ein Vielfaches abwerten) oder man arbeitet auch da weiter an den Fehlern. So wie es ist, ist es ein aussichtsloses Unterfangen und macht 0 Freude.

Und nun wieder zum Update. Kleinigkeiten die gemacht werden (mussten), aber nennenswerte Änderungen sind nicht dabei. Ein neues ZA wäre ja ganz nett. Der Jahresrhytmus ist mir zu lang ^^. Man will ja auch am Mittwoch nach den GG was zu tun haben
 
So wie es ist, ist es ein aussichtsloses Unterfangen und macht 0 Freude.

Darf ich fragen warum Du es dann noch spielst? Also wenn mir irgendwas keine Freude macht und ein aussichtsloses Unterfangen ist, dann lass ich es sein und spiel was anderes. Das hört sich ja eher nach Quälerei an.
Und ja, so wie Inno sich da positioniert hat, wird bei GvG nix mehr substanzielles passieren.
 
Das ist richtig. Das wurde bei Beginn der GG gesagt, dass nicht mal mehr 5% aller aktiven Spieler GvG spielen und daher dort auch nix mehr gemacht wird.
Das ist so nicht ganz richtig. Man wird an der Mechanik und der Programmierung nichts mehr verbessern oder gravierend ändern, das schließt aber eine Bugbehebung nicht aus. Schließlich ist GvG immer noch Bestandteil des Spiels.
 

Juber

Beta-Community Management
Das ist so nicht ganz richtig. Man wird an der Mechanik und der Programmierung nichts mehr verbessern oder gravierend ändern, das schließt aber eine Bugbehebung nicht aus. Schließlich ist GvG immer noch Bestandteil des Spiels.
Genau, wir hatten auch angekündigt, dass wir am GvG nichts mehr ändern werden, aber es weiterhin Fehlerbehebungen geben wird.
Zu dem GvG-Bug, dass sich alles aufhängen kann, wenn man die Karte wechselt: Dieser wurde erst kürzlich auf Beta behoben und wird voraussichtlich mit der 1.196 behoben. Bis dahin bleibt nur neuladen als Lösung. Entschuldigt bitte die Umstände. Mich persönlich nervt der Fehler auch.
 
  • Ereignisse konnten manchmal hinter dem Arktischen Hafen oder dem Ozean-Terminal auftauchen, wo sie nicht zu sehen waren. Wir haben dafür gesorgt, dass sie jetzt immer sichtbar sind.

Hatte eben ein rotes Schiff hinter dem Ozeanischen Terminal, war nicht sichtbar, blind geklickt bis Belohnung kam.
 
hat eig noch jmd anzeigeprobleme mit manchen gebäuden seit dem neuen update? (84.0.2 (64-Bit)) bzw wurde das schon gemeldet?

Meine Ockerblumenbeete, Schlafwagen und der Nischigikoi-teich fehlen, wobei der teich links oben (rot) einmal vorhanden ist. Hab sogar schon cache geleert etc.

1610096744325.png
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben