Feedback Update auf Version 1.195

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Verschwunden ist bei mir auch des öfteren etwas, doch schon vor dem update... könnte mit dem Galata zusammenhängen, rein zeitlich. Also eigentlich ist bei mir nix verschwunden, nur da, wo ich plündern wollte... wurde aber angezeigt, dass da dieses oder jenes im Hintergrund ist ;)
 
Huhu

seit ca 7 Uhr wurde mir bei FoE angezeigt..ich sollte Treiber akt. und oder Hardwarebeschl. aktivieren.
Win 10 Updates, Hardwarebeschl. in Opera gx, Brave und Chrome überprüft, Cache und Cookies gelöscht, sogar PC zurück gesetzt.
Erst mit Edge war FoE wieder spielbar.

Mitglieder brachten mich auf das heutige Update und nun meine Frage.....
....wie kann es sein, das ein Update mir Systemfehler- bzw. Probleme wie Hardwarebeschl aktivieren und Treiber akt. anzeigt ?
.....wie kann es sein, das hier im Forum, nicht darauf hingewiesen wird ?
.....wie kann es sein, das ich keine Fehlermeldung posten kann ?
Ach ja.... und nur auf FoE hatte ich diese massiven Probleme !
Iwann steht beim hochladen... kauf dir ein neuen PC :(

LG Alius
Bei meiner Freundin ( anderer Ort,PC,Browser, Anbieter ) wird das auch so angezeigt und FoE läuft hier auch extrem langsam.
Fehlermeldung kann ich hier auch nicht posten.

Edit :Hat sich geklärt...liegt an meiner älteren Grafikkarte und Chrome
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eine Anmerkung /einen Änderungswunsch zur mobilen Version (App):

Mich stört diese sinnlose Meldung sehr, dass man nur 8 Einheiten in seiner Armee haben kann.
Die muss man jetzt JEDES MAL mit einen EXTRA KLICK bestätigen :mad: vorher brauchte man nur daneben zu tippen und sie war weg.
Ich glaube, viele würden es sehr begrüßen, wenn diese Meldung komplett entfallen würde, denn diese ist beim kämpfen extrem hinderlich und verlangsamt die Reaktionszeit erheblich, z.B. wenn es um die schnelle Einnahme eines Sektors bei den GG oder beim GvG geht.
Mein Tablet ist an dieser Stelle schon ganz dünn, wo ich immer auf o. k. kloppen muss ...

Weiterhin wäre es hilfreich, wenn die Zone/ der Bereich für das Ziehen der Einheiten wieder vergrößert werden würde, sodass man diese einfacher durch Wischen entfernen und hinzufügen kann. Ich habe schon viele Kämpfe verloren, weil die gezogenen Einheiten nicht in dem Feld mit den 8 Einheiten gelandet sind, sondern wieder zurück geflutscht sind und der Kampf mit nur 7 Einheiten verloren wurde. Das war früher mal anders und es spricht überhaupt gar nichts dagegen, das wieder so zu machen, wie es mal war d. h. die sensitiven Bereiche für das Ziehen der Einheiten wieder zu vergrößern.

Ansonsten frohes neues Jahr nachträglich, hoffentlich wird das besser als das alte.
 
In der Browserversion von meinem PC, ist meine Sturmpanzerfabrik, auch nicht mehr sichtbar seit dem Update. In der appversion ist alles da.FoE.jpg
 
hat eig noch jmd anzeigeprobleme mit manchen gebäuden seit dem neuen update? (84.0.2 (64-Bit)) bzw wurde das schon gemeldet?

Meine Ockerblumenbeete, Schlafwagen und der Nischigikoi-teich fehlen, wobei der teich links oben (rot) einmal vorhanden ist. Hab sogar schon cache geleert etc.

Nachdem jetzt oben genannte Objekte wieder bei mir erscheinen, sind ab nun Dojos weg :/ Ebenso blendet das Kampffenster nicht mehr auf und der Bildschirm ist wie festgefroren wenn ich Kämpfen will. Hat jmd ne andere Lösung als einfach nur den Cache zu leeren?
 
Soweit ich es eingrenzen konnte, muss in diesem Update auch eine Änderung in der Gildenkassa passiert sein.
Im Menüpunkt - Gilde - Beiträge zur Gildenkassa werden alle Eingänge angezeigt.
Bisher wurde unterschieden zwischen "Produktion eines legendären Bauwerks" und "Spenden an die Gildenkasse" wobei bei Spenden auch Gildengüter aus Ehrenstatue, etc gezählt wurde.
Nach diesem Update gibt es jetzt "Spenden an die Gildenkasse" (=reine Spenden) und "Gebäude-Produktion" (= Legendäre Gebäude und Ehrenstatue, etc).
Das macht aber für Auswertungen keinen Sinn.
Wäre es möglich Güter aus Legendären Gebäuden wieder extra auszuweisen? (eventuell als 3. Kategorie?)
 
Danke ich hab noch nicht mal was von dem Menü gewusst :D, wer weiß wo noch alles so ein Menü versteckt ist . *g
 
Soweit ich es eingrenzen konnte, muss in diesem Update auch eine Änderung in der Gildenkassa passiert sein.
Im Menüpunkt - Gilde - Beiträge zur Gildenkassa werden alle Eingänge angezeigt.
Bisher wurde unterschieden zwischen "Produktion eines legendären Bauwerks" und "Spenden an die Gildenkasse" wobei bei Spenden auch Gildengüter aus Ehrenstatue, etc gezählt wurde.
Nach diesem Update gibt es jetzt "Spenden an die Gildenkasse" (=reine Spenden) und "Gebäude-Produktion" (= Legendäre Gebäude und Ehrenstatue, etc).
Das macht aber für Auswertungen keinen Sinn.
Wäre es möglich Güter aus Legendären Gebäuden wieder extra auszuweisen? (eventuell als 3. Kategorie?)

Wäre es möglich, darauf zu reagieren? Ich finde es irgendwie schade, dass nach 10 Tagen noch immer keine Rückmeldung dazu kommt - oder soll ich ein Ticket bei Inno eröffnen? Mag ja sein, dass außer uns niemand die Auswertung nutzt - aber auch das könnte man rückmelden.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Kannst du IMHO im Bugforum melden:


Hab das weder unter aktuelle noch unter bearbeitete Bugs gefunden und meine Annahme, dass mit der erfolgten Korrektur der Berücksichtigung von LG-Ernten bei Questaufgaben auch der Text wieder zurückgeändert wird, trifft ja offensichtlich nicht zu.
 
Wäre es möglich, darauf zu reagieren? Ich finde es irgendwie schade, dass nach 10 Tagen noch immer keine Rückmeldung dazu kommt - oder soll ich ein Ticket bei Inno eröffnen? Mag ja sein, dass außer uns niemand die Auswertung nutzt - aber auch das könnte man rückmelden.

Vielleicht mal als Vorschlag im dortigen Thread einbringen. Am Feedback dort kannst du ggf. ableiten ob das für die Forenteilnehmer relevant ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben