Feedback Update auf Version 1.193

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Im Ernst? Steht das irgendwo in den Regeln oder auf der Wiki?

Hmm - ich dachte, ich hätte gerade in meiner ersten Welt, wo ich auch das Chateau F. stehen, schon mehr als einmal die Dias gehabt. Spiele die Schleifenquest noch nicht so lang - auf jeden Fall habe ich seit dem regelmässigen Spielen der Schleifenquest, tatsächlich in keiner Welt mehr das Zeitalter gewechselt.
Vielleicht hat sich das auch mit ner Hauptquest vermischt, wo es öfter mal Dias gibt, und der Eindruck ist entstanden die wären alle durch die Schleifen gekommen.

Ist mir aber auch so bekannt, dass es pro Schleife und ZA je 1x Dias gibt. Auch nachvollziehbar, da es sonst (auch bei sehr viel Klickerei) der wohl simpelste Weg wäre Dias zu farmen und niemand würd sie mehr kaufen. Gerade bei hohem CF^^ ;)
 
Bitte mal einen separaten Thread dazu im Bug-Forum aufmachen.
Vorab kann ich schonmal sagen Ich kann dieses Verhalten auf meinem Smartphone nicht reproduzieren.
Benutzt du wie @Veracita ein tablet? Ist bei dir auch die Navigationsleiste unterhalb des Spiels?

Nur mal als Update - da im Bug Forum der Fehler als "bearbeitet" abgelegt ist und dort keine Antworten mehr möglich sind: Bei mir besteht der nach wie vor.
 

Juber

Beta-Community Management
Nur mal als Update - da im Bug Forum der Fehler als "bearbeitet" abgelegt ist und dort keine Antworten mehr möglich sind: Bei mir besteht der nach wie vor.
Bearbeitet bedeutet, dass die Meldung im Forum bearbeitet wurde und ab die Entwickler gemeldet. Das heißt nicht, dass der Fehler behoben ist. Dann kündigen wir das in den Update-Notizen an.
 
Oben