Update Update auf Version 1.193

newlogo1.png


Königinnen und Könige!

Das Update auf die Version 1.193 wird am Mittwoch, dem 09.12.2020 erfolgen. Während des Updates wird es zu einer kurzen Ausfallzeit kommen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die während dieser Zeit entstehen können.

Eine detaillierte Beschreibung der Änderungen findet ihr in der untenstehenden Liste:

Fehlerbehebungen

  • Das Handelsfenster wurde geschlossen, falls es notwendig war, Forge-Punkte zu kaufen, um eine Transaktion abzuschließen. Es bleibt jetzt offen, und der Handel kann bequem wieder aufgenommen werden.
  • Die Güterproduktion in den Gebäuden im Asteroidengürtel des Raumzeitalters löste keine richtigen Produktionsgeräusche aus. Dies wurde behoben und die korrekten Geräusche sind zu hören.
  • Ein weiteres Geräuschproblem betraf die Azteken-Siedlung: Ein Besuch eines anderen Spielers direkt aus der Siedlung heraus führte dazu, dass die aztekischen Geräusche weiterhin zu hören waren. Auch dieses Problem wurde behoben.
  • In einigen Fällen verhielt sich das Spiel nach dem Aufwecken eines PCs, der eine Zeit lang untätig blieb, nicht korrekt. Dies ist nun verbessert worden.
  • Die Animation des Wasserparks hörte auf, wenn das Gebäude poliert wurde. Dieses Problem wurde gelöst, und die Animation wird nun normal fortgesetzt.
  • Texte in einigen Fenstern fehlten in der Übersetzung oder überschritten den ihnen zugewiesenen Platz. Dieses Problem ist nun für alle Sprachen gelöst.
  • Das Icon der Freundes-Taverne konnte nach einem Besuch des Gebäudes hinter der Benutzeroberfläche verschwinden. Es wird jetzt an seinem Platz bleiben.
  • Der Versuch, eine Nachricht an ein Thema zu senden, das nicht mehr verfügbar war, konnte zu einem erzwungenen Neuladen führen. Von nun an werden wir eine entsprechende Fehlermeldung anzeigen.
  • Das Botschafter-Fenster funktionierte nicht richtig, wenn es keine Botschafter gab. Dies ist nun verbessert worden.
  • Das Bearbeiten oder Löschen von Nachrichten im Chat konnte manchmal zu einer Fehlermeldung führen.
  • Unter bestimmten Umständen konnte es vorkommen, dass das Belohnungsfenster aus dem Azteken-Minispiel nach einem Kampf fälschlicherweise angezeigt wurde.
Verbesserungen

  • Die Boost-Leiste am rechten Seitenrand wird jetzt dynamisch in Abhängigkeit von der Anzahl der aktivierten Boosts angezeigt, wodurch ein besserer Überblick über die Situation in der Stadt ermöglicht wird.
  • Das erste Belohnungsfenster-Popup zeigt nun direkt das Legendäre Bauwerk an, von dem ihr eine Blaupause erhalten habt. Folgt später.
  • Internet Explorer 11 wird nun standardmäßig die HTML5-Version anzeigen. Alle modernen Browser benötigen nun die HTML5-Version und führen den Flash-Client nicht mehr aus. Bitte beachtet, dass IE11 - obwohl funktionsfähig - im Allgemeinen nicht empfohlen wird. Bitte zieht für eine optimale Erfahrung die Verwendung eines anderen Browsers in Betracht.
App-Änderungen

Dies ist der mobile Abschnitt des Updates. Dies sind Dinge, die in der Desktop-Version des Spiels nicht zu sehen sind und die nur die mobile App und deren Funktionalität betreffen. Denkt daran, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar wird, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn das Update noch nicht auf eurem Gerät zu sehen ist!
  • Gelegentlich konnte man in späteren Epochen Steinzeitbewohner in eurer Stadt herumlaufen sehen. Sie werden nun in ihren friedlichen Zeiten bleiben.
  • Das Heilen einer Einheit nach einem Neustart der App könnte dazu führen, dass sich die App abschaltet. Dieses Problem wurde behoben.
  • Nach dem Sammeln von Produktionen zeigte ein inaktives Gebäude 'Z' anstelle von 'ZZZ' an. Fehlende Zs wurden erneut hinzugefügt.
  • Manchmal führte das Starten eines Kampfes in der Ägypter-Siedlung dazu, dass die App sofort geschlossen wurde. Das Problem wurde gelöst.
  • Verschiedene Bestätigungsfenster wurden verbessert und sind jetzt konsistenter.
  • In einigen Fällen wurde der Ankündigungstext abgeschnitten. Jetzt wird er korrekt angezeigt, so dass ihr über alle wichtigen Ereignisse auf dem Laufenden bleiben könnt.
  • Plattform-übergreifendes Chatten funktionierte nicht immer richtig. Dies wurde behoben, und er ist wieder voll funktionsfähig.
  • Die kleinen Schilde in den Provinzen der Gildengefechte wurden nach der Eroberung von Sektoren nicht korrekt aktualisiert. Von nun an sollten sie sofort reagieren.

In der Zwischenzeit arbeiten unserer Entwickler an neuen Inhalten und Events. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!
Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook!

Euer
Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben