Feedback Update auf Version 1.191

Ja, genau so ist es bei mir auch. Und erst seit dem letzten Update. Und ich spiele das Spiel ja auch seit mittlerweile 3 Jahren. Aber das ist mir so noch nicht untergekommen.
 

Juber

Teammitglied
Community Management
Bitte erstelle im Spielfehler-Unterforum eine Meldung dazu. Dann können wir dies besser bearbeiten. Danke
 
Zeilenumbrüche paasen auch bei mir nicht mehr. Android 10 neustes Update. Im Browser hingegen wird alles korrekt angezeigt.
 
Ich bin etwas verwirrt. Seit wann wird bei angenommenen Angeboten vom Markt angezeigt das der Ersteller sie gelöscht hat?
Bis vor kurzem bekam man nach Annahme des Angebots angezeigt : Das dass Angebot nicht mehr existiert .
 
Heute Zwangsupdate der App :(. Wollte diese Version eigentlich überspringen, wegen des Zeilenumbruch-Problems.

Den Zeilenumbruch habe ich noch nicht getestet, aber ich habe nun auch den Fehler, dass bei der Soforternte ein Fehler (interner Serverfehler) kam (hat ja hier schon jemand gemeldet: https://forum.de.forgeofempires.com...der-app-startet-produktionen-nicht-neu.47455/). 2 Wunschbrunenwelten damit geernet, jedesmal der Fehler. Nichtmal die 100 FP überschritten. Die restlichen Welten hab ich dann doch lieber im Browser eingesammelt. Schade, ist das schöne neue Feature gleich wieder kaputt :(