Update Update auf Version 1.190

Juber

Beta-Community Management
newlogo1.png

Königinnen und Könige!

Das Update auf die Version 1.190 erfolgt am Mittwoch, dem 28.10.2020. Während des Updates wird es eine kurze Ausfallzeit geben. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die während dieser Zeit entstehen.

Eine detaillierte Beschreibung der Änderungen findet ihr in der untenstehenden Liste:

Fehlerbehebungen

  • Wir haben ein selten auftretendes Problem gelöst, bei dem Anhänge bei Nachrichten mit nicht mehr existierenden Legendären Bauwerken bearbeitet werden konnten.
  • Ein Beitrag zu einem Legendären Bauwerk über eine private Nachricht vor dem Zugriff auf das Postfach würde zu einer leeren Ansicht des Postfachs führen. Dies wird nicht mehr vorkommen.
  • Nach einem Angriff auf einen Nachbarn war es möglich, wenn man schnell genug war, einen weiteren Angriffsversuch zu unternehmen, was dann zu einem Fehler führte. Einen wiederholten Angriff zu starten wird nicht mehr möglich sein.
  • Ein Problem mit einem Fehler beim Erreichen von mehr als 2.147.483.647 Punkten in einem PvP-Turm wurde behoben. Keine Fehler in den Türmen mehr!

App-Änderungen

Dies ist der mobile Abschnitt des Updates. Dies sind Dinge, die in der Desktop-Version des Spiels nicht zu sehen sind und die nur die mobile App und deren Funktionalität betreffen. Denkt daran, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar wird, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn das Update noch nicht auf eurem Gerät zu sehen ist!
  • Der "Alles Einsammeln"-Button ist nun auch in der App verfügbar! Er funktioniert wie sein Äquivalent aus der Browser-Version des Spiels. Sammle alles ein was deine Gebäude produzieren und starte die Produktionen mit Leichtigkeit neu!
    mobile_collect_all2.png
  • Die Option, bestimmte Provinzen sofort auszukundschaften, konnte manchmal außerhalb des Bildschirms liegen. Dies wurde behoben.

In der Zwischenzeit arbeiten unserer Entwickler an neuen Inhalten und Events. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires-Team
 
Oben