Feedback Update auf Version 1.190

Juber

Teammitglied
Community Management
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.190 findet am Mittwoch, dem 28. Oktober, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen, dass in der App nun bei angenommenen Handelsangeboten steht: "Nachricht gelöscht" anstelle von "Dieses Angebot existiert nicht mehr"

Habe den Fehler heute zum erstenmal gesehen, aber das neue App-Update ist noch nicht installiert und am PC ist es noch unverändert, daher schreibe ich es mal hier - alternativ kann ich auch ein Thema in der Fehler-Rubrik aufmachen.

Danke fürs Feedback
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Im Browser seht weiterhin

"Das angehängte Handelsangebot existiert nicht mehr."

nur jetzt kursiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte!! gebt den Usern die Option den „Einsammeln“ Button auszublenden. Der Bildschirm eines Smartphones ist ziemlich klein und je mehr am Bildschirm ist umso umständlicher ist das Scrollen und browsen. Es wäre schön wenn der Bildschirm nicht zugemüllt wird
 
Äääh... dann ernte doch einfach alle Gebäude? Bei mir zumindest ist der Button nur da, wenn gerade Produktionen fertig sind. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, nehme ich alles zurück, der Bildschirm eines Smartphones ist wirklich ziemlich klein...
 
Ich kann nicht einfach drauf los ernten. Ich sammle mit der blauen Galaxy in einer bestimmten Reihenfolge ein. Dazu sammle ich über Stunden nacheinander ein. Das heißt der Button würde bei mir immer zu sehen sein. Es ist doch für Inno kein Problem eine Option einzufügen Buttons ein-/auszublenden.
 
Mir ist aufgefallen, dass in der App nun bei angenommenen Handelsangeboten steht: "Nachricht gelöscht" anstelle von "Dieses Angebot existiert nicht mehr"

Habe den Fehler heute zum erstenmal gesehen, aber das neue App-Update ist noch nicht installiert und am PC ist es noch unverändert, daher schreibe ich es mal hier - alternativ kann ich auch ein Thema in der Fehler-Rubrik aufmachen.

Danke fürs Feedback
Ist das nun gewollt oder ein Bug?
 
Ein Gildie berichtet, dass sie zum neuen "Alles einsammeln"-Button die Meldung erhält sinngemäß: Hole dir Forge plus, dann kostet es nichts

Was ist Forge plus?