outoftheline 15. Sep 2020 #21 KingKerlitz schrieb: gleiche Frage wie Markiss: Was bedeutet es "Wir haben die allgemeine Kampfperformance verbessert"? Sind jetzt meine Einheiten stärker oder die des Gegners? Zum Vergrößern anklicken.... Nichts davon. Performanceverbesserungen sollen das Spiel flüssiger laufen lassen.
KingKerlitz schrieb: gleiche Frage wie Markiss: Was bedeutet es "Wir haben die allgemeine Kampfperformance verbessert"? Sind jetzt meine Einheiten stärker oder die des Gegners? Zum Vergrößern anklicken.... Nichts davon. Performanceverbesserungen sollen das Spiel flüssiger laufen lassen.
Thorsten0476 15. Sep 2020 #22 Manchmal zeigte die Social Bar an, dass eine Taverne eines Freundes verfügbar ist, obwohl die Taverne nicht immer einen freien Platz zum Sitzen hatte. Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ich jetzt grad noch.
Manchmal zeigte die Social Bar an, dass eine Taverne eines Freundes verfügbar ist, obwohl die Taverne nicht immer einen freien Platz zum Sitzen hatte. Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ich jetzt grad noch.
Juber Teammitglied Community Management 15. Sep 2020 #23 Thorsten0476 schrieb: Hatte ich jetzt grad noch. Zum Vergrößern anklicken.... Das Update erscheint ja auch erst morgen
Thorsten0476 schrieb: Hatte ich jetzt grad noch. Zum Vergrößern anklicken.... Das Update erscheint ja auch erst morgen
Teak 19. Sep 2020 #24 Hab ich irgendwo was überlesen ... Seit wann sind denn die Verhandlungskosten für Eis auf der Asteroid Karte gesunken?
Hab ich irgendwo was überlesen ... Seit wann sind denn die Verhandlungskosten für Eis auf der Asteroid Karte gesunken?