Feedback Update auf Version 1.187

Walmor

Admiral
Teammitglied
Community Management
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.187 findet am Mittwoch, den 16. September, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
..hmm - jetzt schon am Sommer-Event zu arbeiten erscheint mir etwas früh - habt Ihr nichts besseres zu tun ?!?

-> Der Fehler-/weitergeleitete Ideenbereich hier ist voller Möglichkeiten und neue Inhalte kommen noch immer unbefriedigend rüber !?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rhiganie

Finsteres Genie
ich frag mich echt wann ein paar Dinge, die wahlweise vor Ewigkeiten weitergeleitet wurden oder zig mal vorgeschlagen wurden, umgesetzt werden. Wie in der App die Worttrennung mitten im Wort, mehr Platz zum lesen des geschriebenen Texts, Anpassung mit der mobilen Tastatur (ich sehe immerhin eine Zeile wenn ich was schreiben möchte)... Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. des Erstellens/Löschens von Chats durch Gildenmitglieder ohne entsprechende Rechte? Oder gar die Admin-Funktion in den Nachrichten?
Versteht mich nicht falsch, dass Update ist vollkommen in Ordnung. Recht wenig Änderungen/Verbesserungen aber das kann ja gut sein, je nachdem wer an was arbeitet und wie viele gerade mal im Urlaub oder krank sind. Es wundert mich nur, wie wenig weitergeleitete Vorschläge überhaupt bearbeitet werden (subjektives Spielerempfinden) oder auch Sachen aus den einzelnen Feedback-Threads. Ich habe auch keine genaue Ahnung wie Inno arbeitet, außer dass es wahrscheinlich 2 Wochen-Sprints sind durch die Regelmäßigkeit der Updates
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
In normalem Mails im Gildenbereich gibt es den Knopf nicht. Lediglich in der Haupt Gilden Mail hat inno ihn inzwischen eingebaut.
sollte aber auch in den weiteren Mails im Gildenbereich kommen, es gibt nur leider keine Bugthreads dazu außer dem heute erstellten, da man das ja im Feedbackthread posten sollte (wo es recht leicht untergeht)
 
""""

  • Das Rathausfeuerwerk und die Banneranimationen wurden verbessert.
    • Außerdem haben wir der Animation neue Sounds hinzugefügt.
  • Info-Fenster wurden überarbeitet und für den Browser verbessert. Dieses Fenster bietet nun eine Bildlaufleiste, falls der Text größer als der zugewiesene Platz ist. Wir haben auch die Textstile und Layouts angepasst. Das bedeutet nicht, dass ihr die Änderungen auf jedem Info-Bildschirm sehen werdet, aber diese Änderung gilt für Ereignisse im Spiel, Gefechte, Gilden-Expeditionen, kulturelle Siedlungen, Legendäre Bauwerke und vieles mehr.
""""
in meinen Augen alles unsinnig - - - gibt es nicht was wirkliches zu verbessern? Schaut doch einfach mal in den Ideenfred, da findet sich bestimmt was besseres!
 
Möcht auch dringend nochmal erinnern, dass in der App es im Gildenbereich noch nicht möglich ist, über Klick auf den Avatar eine PN zu senden. Wäre schön, wenn das noch nachgezogen wird.
 
ja und meine anfrage am 3.9. vom Support ist auch nicht nicht beantwortet. ist ja nur so, das die gefechte jetzt beendet sind.
 
gleiche Frage wie Markiss: Was bedeutet es "Wir haben die allgemeine Kampfperformance verbessert"? Sind jetzt meine Einheiten stärker oder die des Gegners?
 
Unter Verbesserungen heißt es "Wir haben die allgemeine Kampfperformance verbessert".
Und das bedeutet jetzt was genau?
Wäre gut zu wissen, bevor man erst durch verheizen von Einheiten selbst drauf kommen muss. Letztes Mal wurden die Schwebepanzer degradiert, was nicht zum Vorteil für die Spieler war. Ich habe keine Lust darauf, dass ich wieder mehr Kämpfe von Hand kämpfen muss. Das Spiel verbraucht schon so genug Zeit.
 
gleiche Frage wie Markiss: Was bedeutet es "Wir haben die allgemeine Kampfperformance verbessert"? Sind jetzt meine Einheiten stärker oder die des Gegners?
Wenn sich etwas an der Stärke der einzelnen Einheiten geändert hätte, würde das sicherlich auch so da stehen.
Unter "allgemeiner Kampfperformance" verstehe ich, dass das Agieren bei Kämpfen in z.B. den Gefechten nun flüssiger läuft. Da gab es in letzter Zeit immer mal ein paar Beschwerden.