Update Update auf Version 1.186

newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.186 wird am Mittwoch, den 02.09.2020 eingespielt werden. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

Fehlerbehebungen

  • Die Animationen für die Villa des Gouverneurs wurden nicht abgespielt. Dieses Problem wurde nun behoben.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Verhandlungsfenster der Gildenexpedition unten im Fenster das falsche Symbol für die Aktivierung des Tavernenboosts anzeigte.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Gilden- und Spielerdetails im GvG-Log fehlten.
  • Die Änderung der Beschreibung einer Gilde hatte zur Folge, dass die Symbole für Gründer und Anführer im Gildenfenster doppelt angezeigt wurden. Dieses Problem wurde jetzt behoben.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Trompete, die in den Ankündigungen im Nachrichtenzentrum angezeigt wurde, nach dem Lesen nicht verschwand.
Verbesserungen

  • Wenn man einen manuellen Kampf beginnt, ist es jetzt möglich, sich sofort zu ergeben, ohne warten zu müssen, bis man an der Reihe ist.
  • Eigene Nachrichten können nun bei den Empfängern gelöscht werden. Anstelle der Nachricht erscheint ein Hinweis, dass eine Nachricht gelöscht wurde.
App-Änderungen

Dies ist der mobile Abschnitt des Changelogs. Hier finden sich Dinge, die in der Desktop-Version des Spiels nicht zu sehen sind und nur die mobile Oberfläche oder Funktionalität betreffen. Beachtet bitte, dass der Zeitpunkt, zu dem das App-Update verfügbar wird, von den App-Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten finden könnt!
  • Es ist jetzt auch möglich zu überprüfen, wie viele Ressourcen benötigt werden, um ein bestimmtes Zeitalter abzuschließen. Die Forschungskosten können eingesehen werden, indem man auf die Schaltfläche in der linken oberen Ecke des Forschungsbaum-Fensters klickt.
  • Eigene Nachrichten können nun bei den Empfängern gelöscht werden. Anstelle der Nachricht erscheint ein Hinweis, dass eine Nachricht gelöscht wurde.

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam weiter an kommenden Events und neuen Features. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben