Update Update auf Version 1.184

newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.184 wird am Mittwoch, den 05.08.2020 eingespielt werden. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

Fehlerbehebungen

  • Es konnte vorkommen, dass die Animationen in eurem Hippodrom nicht abgespielt wurden, da sie an einem anderen Ort eurer Stadt erschienen. Wir haben das behoben und euer Hippodrom wieder mit Leben gefüllt.
Verbesserungen

  • Wir haben Anpassungen an den Erfolgsanimationen vorgenommen. Sie füllen nicht mehr den ganzen Bildschirm aus und sehen noch besser aus!
App-Änderungen

Dies ist der mobile Abschnitt des Changelogs. Hier finden sich Dinge, die in der Desktop-Version des Spiels nicht zu sehen sind und nur die mobile Oberfläche oder Funktionalität betreffen. Beachtet bitte, dass der Zeitpunkt, zu dem das App-Update verfügbar wird, von den App-Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten finden könnt!
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die mobile App gelegentlich bei 99% stoppte, nachdem das Konto gewechselt wurde.
  • Wir haben auch ein Problem behoben, bei dem eine negative Bevölkerungszahl in einer Siedlung euch daran hinderte, Wohngebäude in eurer Hauptstadt zu verkaufen.
  • Das Schiff der Kulturellen Siedlung zeigte manchmal den Teaser des Raumhafens.
  • Wann immer ihr ein neues Zeitalter erreicht habt, konnte es passieren, dass die App langsamer wurde. Wir haben nun die Leistung dieses Spiels in diesem Teil verbessert.

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam weiter am neuen Nachrichtencenter und der PvP-Arena. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben