Update Update auf Version 1.183

newlogo1.png
Hallo Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.183 wird am Mittwoch, den 22.07.2020 eingespielt werden. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

Fehlerbehebungen

  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Verteidigungswerte der Agenten nicht entsprechend den angewandten Boosts angepasst wurden.
  • Das Raumfahrtzeitalter: Asteroidengürtel zeigte immer noch den "Demnächst"-Teaser im Technologiebaum. Dieses Problem wurde jetzt behoben.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem es möglich war, das Gildenfenster mit einem Tastaturkürzel zu öffnen, auch wenn Schmiedekunst noch nicht erforscht war.

Veränderungen

  • Unser Team hat an visuellen Verbesserungen für bestehende Gebäude, die außerhalb der Stadt stehen (sog. "Off-Grid-Gebäude"), gearbeitet, und wir haben auch einen neuen Zugangspunkt für die Gildenexpedition geschaffen. Bitte schaut euch unten alle bevorstehenden Änderungen an:
    • Antiquitätenhändler - Neupositionierung und kleinere grafische Änderungen
    • Freundes-Taverne - Neupositionierung und deutliche grafische Änderungen, mit vier verfügbaren Versionen. Die letzte Version ist nach Erreichen des Industriezeitalters verfügbar.
    • Kulturelle Siedlungen - Sehr auffällige visuelle Veränderungen. Der kleine Hafen erhält vier neue Grafiken, die auch die Entwicklung eurer Stadt durch die Zeitalter begleiten. Was die Boote betrifft, dort wurden kleine Details geändert.
      Raumhafen - Für Spieler, die das Zeitalter der Virtuellen Zukunft erreichen, wird die Karte eine Baustelle anzeigen, die schließlich zum Raumhafen wird.
    • Gilden-Expedition - Dies ist die wichtigste Änderung! Die Gilden-Expedition war schon immer über das Menü am unteren Bildschirmrand zugänglich. Jetzt haben wir jedoch einen Zugangspunkt auf der Karte. Es wird zwei Versionen geben, eine in der Stein- und Bronzezeit in Trümmern und eine vollständig nach der Eisenzeit erbaute.
Gilden-Expedition - Brandneues Zugangsgebäude
V_SS_StoneAge_GuildExpedition.png
V_SS_IronAge_GuildExpedition.png
Steinzeit
Eisenzeit


App-Änderungen

Dies ist der mobile Abschnitt des Changelogs. Hier finden sich Dinge, die in der Desktop-Version des Spiels nicht zu sehen sind und nur die mobile Oberfläche oder Funktionalität betreffen. Beachtet bitte, dass der Zeitpunkt, zu dem das App-Update verfügbar wird, von den App-Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten finden könnt!
  • Einige von euch haben wahrscheinlich ein Chat-Symbol bei den Gilden-Gefechten bemerkt, ohne dass die Schaltfläche reagierte. Dieses Problem wurde behoben und das Symbol wird mit diesem Update entfernt. Unser Entwicklungsteam untersucht derzeit die Möglichkeit, einen Chat auf Smartphones und Tablets hinzuzufügen, aber es ist noch nicht entschieden, ob und wann diese Funktionalität implementiert wird.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Hippodrom-Animation beim Verschieben eines der Endstücke im Umbaumodus abgebrochen wurde.

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam am Sommer-Event und weiteren neuen Spielinhalten. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires-Team
 
Oben