Feedback Update auf Version 1.182

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
außerdem werden besuchbare Tavernen angezeigt in der Freundesliste und beim drauf klicken passiert - NICHTS
Das ist vor einiger Zeit dem Wunsch der Spieler nach so angepasst worden. Wenn sich bei jedem "setzen" die Taverne auch öffnet, dauert es einfach ewig. Nun öffnet sie sich zwar nicht, aber man setzt suäich dort dennoch. Zum Öffnen nun einfach ein weiteres mal drauf klicken ;)
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
was dangerjoe meint: beim Klick auf eine besuchbare Taverne passiert wirklich NICHTS - soll heißen du setzt dich auch nicht hin und die Taverne wird weiterhin als besuchbar angezeigt

ich bin aber der Meinung, das gab es auch früher schon und ein Aus-/Einloggen hat die falsche Anzeige behoben (passiert glaube ich wenn nur noch wenige Plätze frei sind und diese nach dem Aufbau der Social Bar von anderen belegt wurden)
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
was dangerjoe meint: beim Klick auf eine besuchbare Taverne passiert wirklich NICHTS - soll heißen du setzt dich auch nicht hin und die Taverne wird weiterhin als besuchbar angezeigt

ich bin aber der Meinung, das gab es auch früher schon und ein Aus-/Einloggen hat die falsche Anzeige behoben (passiert glaube ich wenn nur noch wenige Plätze frei sind und diese nach dem Aufbau der Social Bar von anderen belegt wurden)
Ok, das ist mir noch nicht aufgefallen.
Bei dem was du da ansprichst, öffnete sich glaub die Taverne na h der Änderung dennoch, wenn es der letzte freie Platz war der belegt wurde?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Das war der Fall, wenn du noch Platz nehmen kannst auf dem letzten Stuhl (keine Ahnung ob das behoben wurde). Hier kannst du wie gesagt gar nicht mehr Platz nehmen, obwohl als frei angezeigt vor und nach dem Klick
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Das war der Fall, wenn du noch Platz nehmen kannst auf dem letzten Stuhl (keine Ahnung ob das behoben wurde). Hier kannst du wie gesagt gar nicht mehr Platz nehmen, obwohl als frei angezeigt vor und nach dem Klick
Das scheint dann aber "nur" die PC Version zu betreffen. Hab gerade das App-Update laden können und es waren auch einige Tavernen frei, die ich danach besucht hab. Zumindest da war alles wie gehabt.

Der damalige Fehler wurde 1-2 Updates später behoben, ja.
 
außerdem werden besuchbare Tavernen angezeigt in der Freundesliste und beim drauf klicken passiert - NICHTS

Dann ist die Taverne voll (wenn Du die Stadt des Freundes besuchst, um manuell in die Taverne zu kommen, siehst Du, dass alle Plätze xx/xx belegt sind).
Hatte ich 1- oder 2x schon irgendwann vor dem Update, aber seit dem Update oft.
 
Ein-/ Ausloggen funktioniert leider nicht als Korrekturmaßnahme - ich habe das jetzt über drei Tage verfolgt ... ist nur lästig, weil man nicht weiß: Habe ich jetzt drauf geklickt, muss ich noch warten, klappt es nicht - in 80% der Fälle funzt es ja wie bisher
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Habe seit dem AppUpdate verzögerte Mitteilungen.
Muss auch erst die Mitteilungen verlassen und wieder öffnen, um neue zu sehen.
Kämpfe im GG sind auch sehr langsam geworden.
Hat jemand noch das Problem?
Ja, das nehme ich beides auch so wahr. Vorher ist der Chat, in dem man gepostet hat, nach verlassen auch sofort nach oben gesprungen. Nun macht er das erst und aktualisiert seine Ansicht in der Übersicht, wenn man das Nachrichtensystem komplett neu betritt.
 
Mir ist in der App aufgefallen, das sich die Nachrichtenübersicht NICHT MEHR AUTOMATISCH aktualisiert. Erst nach schließen und wieder öffnen. Hoffe das wird wieder gefixt.

Mfg Tanja 2019
 
Wow, endlich weiß ich, dass ich meine Gebäude mit Diamanten fertigstellen kann. Und damit ich es ja nicht vergesse, nach jedem Login / Reload erneut. Klasse. Das gefällt mir. Wo kann ich Diamanten noch einsetzen ?

Ich habe das jetzt beobachtet. Die Mitteilung über den gerade zu bauenden Gebäuden, dass man Diamanten einsetzen kann/soll, um das Gebäude sofort zu stellen, kommt nicht nur nach einem Reload. Sondern scheinbar sporadisch zufällig immer wieder. Das kann doch nicht wirklich euer ernst sein ? Geht es euch so schlecht ? Das muss abgeschafft werden.


Die Diamanten-Kosten zur Fertigstellung werden nun der verbleibenden Bauzeit angepasst. Der Dia-Balken zum Fertigstellen erscheint nicht zufällig, sondern nach jeder Anpassung der Kosten.
 
Weiß nicht ob es schon mit dem Update zu tun hat (hab noch 1.181.15), aber in der ägyptischen Siedlung wird mir seit heute bei jeder Topfpfanze mit ein paar Sekunden Bauzeit diese Dia-Fertigstellung mit 0Dias angezeigt. Hoffe, das ist so nicht gewollt!!? Bei der Masse an Umbaunotwendigkeit in der Siedlung und diese Dinge für die Questerledigung aufstellen zu müssen, pflastert diese vollkommen überflüssige Anzeige alles zu und behindert einfach nur ein flüssiges Spielen. Da fragt man sich, wie nötig es Inno haben muss überhaupt diese ständigen Einsatzmöglichkeiten für Dias so störend und penetrant ins Spiel zu implementieren? Selbst da, wo es überhaupt nichts einzusetzen gibt.
Anhang 11672 ansehen
Hier sind es nur 4 (ein PopUp war zum Screenshot wieder weg) zu Beginn der Siedlung, aber wenn man 20 oder mehr setzen muss, ist alles mit diesen PopUps voll o_O:oops::rolleyes: Ich hoffe, das bleibt nicht so?
Nachdem ich heute (endlich) bemerkt habe, dass man es tatsächlich ohne Dias direkt fertig machen kann, find ich es nicht mehr so schlimm :D
 
... nicht mehr so schlimm :D
Nicht schlimm..??
skeptisch_girl.gif


Das ist absoluter Murks!
smilie_wut_091.gif


jbs1.png
jbs2.png
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben