Feedback Update auf Version 1.182

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.182 findet am Mittwoch, den 08. Juli, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Moin,
ich rätsele seit Tagen, was genau ich mir unter
» Wir haben neue Informationsfenster für freischaltbare Inhalte hinzugefügt, die Aufschluss darüber geben, um welche Funktionen es sich handelt und wie man diese freischaltet«
vorstellen muss...
 

DeletedUser

Guest
Wenn Du z.B. die Forschung für den Antiquitätenhändler noch nicht erforscht hast, kannst Du auf das AH-Gebäude klicken und dann erscheint ein Info-Fenster, dass Dir erklärt, welche Forschung Du erforschen musst und was das Gebäude danach Tolles kann.
 
Ähm... eine grafische Änderung in Messenger. Nun ist da ein horizontaler etwas dunklerer Balken in der unteren Hälfte, der fest verankert ist. Wenn ich in einer Mail scrolle, wischt der Balken also über die Mails.

Leute, was soll das denn? Dachte irgendwer, dass das "hübsch" aussieht? Möglicherweise, wenn man einen Blick drauf wirft. (Ja, sagt die QS, sieht toll aus.) Aber nicht, wenn an die Mails wirklich benutzt :rolleyes:
 
Ähm... eine grafische Änderung in Messenger. Nun ist da ein horizontaler etwas dunklerer Balken in der unteren Hälfte, der fest verankert ist. Wenn ich in einer Mail scrolle, wischt der Balken also über die Mails.

Leute, was soll das denn? Dachte irgendwer, dass das "hübsch" aussieht? Möglicherweise, wenn man einen Blick drauf wirft. (Ja, sagt die QS, sieht toll aus.) Aber nicht, wenn an die Mails wirklich benutzt :rolleyes:

Das ist doch nichts neues... der Zustand des "Nachrichtensystems" ist doch schon seit Jahren unglaublich widerlich. Zahlreiche Beschwerden, Wünsche, Bugreports oder Verbesserungsvorschläge werden in den Wind geschlagen. Ich beneide die Gilden, die ihre Kommunikation auf Discord verlagert haben...
Bei meinen Reports heißt es immer nur "Problem ist bekannt, wir können nicht sagen, wann die Entwickler das bearbeiten" oder "Das ist kein bug, sondern ein Feature, und Feature-Wünsche bitte ins Forum schreiben"
 

DeletedUser14413

Guest
Am PC sieht das echt schick aus mit dem neuen Nachrichtenfenster. Die umrandeten Avatare mit Text daneben gefallen mir echt gut
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Weiß nicht ob es schon mit dem Update zu tun hat (hab noch 1.181.15), aber in der ägyptischen Siedlung wird mir seit heute bei jeder Topfpfanze mit ein paar Sekunden Bauzeit diese Dia-Fertigstellung mit 0Dias angezeigt. Hoffe, das ist so nicht gewollt!!? Bei der Masse an Umbaunotwendigkeit in der Siedlung und diese Dinge für die Questerledigung aufstellen zu müssen, pflastert diese vollkommen überflüssige Anzeige alles zu und behindert einfach nur ein flüssiges Spielen. Da fragt man sich, wie nötig es Inno haben muss überhaupt diese ständigen Einsatzmöglichkeiten für Dias so störend und penetrant ins Spiel zu implementieren? Selbst da, wo es überhaupt nichts einzusetzen gibt.
Screenshot_20200709-134853_Forge of Empires.jpg
Hier sind es nur 4 (ein PopUp war zum Screenshot wieder weg) zu Beginn der Siedlung, aber wenn man 20 oder mehr setzen muss, ist alles mit diesen PopUps voll o_O:oops::rolleyes: Ich hoffe, das bleibt nicht so?
 

DeletedUser47338

Guest
Weiß nicht ob es schon mit dem Update zu tun hat (hab noch 1.181.15), aber in der ägyptischen Siedlung wird mir seit heute bei jeder Topfpfanze mit ein paar Sekunden Bauzeit diese Dia-Fertigstellung mit 0Dias angezeigt. Hoffe, das ist so nicht gewollt!!? Bei der Masse an Umbaunotwendigkeit in der Siedlung und diese Dinge für die Questerledigung aufstellen zu müssen, pflastert diese vollkommen überflüssige Anzeige alles zu und behindert einfach nur ein flüssiges Spielen. Da fragt man sich, wie nötig es Inno haben muss überhaupt diese ständigen Einsatzmöglichkeiten für Dias so störend und penetrant ins Spiel zu implementieren? Selbst da, wo es überhaupt nichts einzusetzen gibt.
Anhang 11672 ansehen
Hier sind es nur 4 (ein PopUp war zum Screenshot wieder weg) zu Beginn der Siedlung, aber wenn man 20 oder mehr setzen muss, ist alles mit diesen PopUps voll o_O:oops::rolleyes: Ich hoffe, das bleibt nicht so?
Ja, das ist echt ein Witz bei Gebäuden die sowieso im Schnellbau errichtet sind. Diese doofen Balken versperren einem nur die Sicht und den Platz. Noch aufdringlicher geht´s wirklich nicht mehr. Hört bloß mit dem Unfug auf, sonst verleidet mir das Spiel.
 
Ihr wisst schon das man die Dia Balken sofort entfernen kann wenn man zb am pc nach dem Bau direkt auf verschieben und dann auf abbrechen klickt....
In der App kann man diese Dia Anzeige auch schnell los werden....

Und das aktuelle Nachrichten System.... am pc überhaupt nicht schön.... wie eigentlich fast jede überflüssige Änderung am Design der letzten Monate...
 
Wow, endlich weiß ich, dass ich meine Gebäude mit Diamanten fertigstellen kann. Und damit ich es ja nicht vergesse, nach jedem Login / Reload erneut. Klasse. Das gefällt mir. Wo kann ich Diamanten noch einsetzen ?

Ich habe das jetzt beobachtet. Die Mitteilung über den gerade zu bauenden Gebäuden, dass man Diamanten einsetzen kann/soll, um das Gebäude sofort zu stellen, kommt nicht nur nach einem Reload. Sondern scheinbar sporadisch zufällig immer wieder. Das kann doch nicht wirklich euer ernst sein ? Geht es euch so schlecht ? Das muss abgeschafft werden.

@ruffys: Siehe meinen Beitrag hier. Diese Meldung kommt immer wieder.
 
Ihr wisst schon das man die Dia Balken sofort entfernen kann wenn man zb am pc nach dem Bau direkt auf verschieben und dann auf abbrechen klickt....
..
Guter Jux!
smilie_happy_293.gif

Aber du hast auch alle Siedlungen durch, oder!?

..denn dass man bei den Siedlungen immer wieder etliche Zufriedenheitsdeko klickspammen muss war ja so schon zeit- und nervraubend genug,
aber jetzt dauert der Blödsinn sogar noch länger, weil man entweder zwischendurch warten muss bis das Geploppe zerplatzt, oder aber man klickt,
wie wir ja wissen, einfach ab und zu noch zusätzlich auf Verschieben und Abbrechen..
smilie_happy_301.gif
 
Hat schon jemand entdeckt, dass es Veränderungen bei den kulturellen Siedlungen gibt, muss von diesem update sein, dass die "Sofortfertigstellungen" im Diapreis variieren... Bei den wikis sogar auf Null gesetzt, teilweise.

Ach ich seh grad, Alyssa hat auch schon was geschrieben dazu :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben