Update Update auf Version 1.182

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
newlogo1.png
Hallo Königinnen und Könige

das Update auf Version 1.182 wird am Mittwoch, den 08.07.2020 eingespielt werden. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

Verbesserungen

  • Wir haben neue Informationsfenster für freischaltbare Inhalte hinzugefügt, die Aufschluss darüber geben, um welche Funktionen es sich handelt und wie man diese freischaltet.
  • Wenn man auf den Button zum Güterkauf im Forschungsbaum oder auf der Karte der Kontinente klickt, wird das benötigte Gut direkt ausgewählt, wenn man auf "Angebot erstellen" klickt.

App-Änderungen

Dies ist der mobile Abschnitt des Changelogs. Hier finden sich Dinge, die in der Desktop-Version des Spiels nicht zu sehen sind und nur die mobile Oberfläche oder Funktionalität betreffen. Beachtet bitte, dass der Zeitpunkt, zu dem das App-Update verfügbar wird, von den App-Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten finden könnt!
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Verteidigungssymbol im Ergebnisfenster des Kampfes nicht angezeigt wurde, wenn man beide Boni (Angriff und Verteidigung) aktiv hatte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem es zum Absturz kam, wenn man den "Zurück"-Button auf Android Geräten verwendet hat, während die Stadt geladen wurde oder nachdem man sich ausgeloggt hatte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel abstürzen konnte, wenn man in der Fußball-Meisterschaft im Turnier wiederholt auf "Kaufe Spielerkarten" getippt hat, während man sein Team anpasste.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel abstürzen konnte, wenn man viel rumgetippt hat, bevor das Turniermenü der Fußball-Meisterschaft vollständig geladen war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem es nach ein paar Nutzungen von Selbsthilfekits dazu kommen konnte, dass die Meldung "Es gibt kein weiteres Gebäude, das du motivieren oder polieren kannst." erschien.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem es nicht immer einen visuellen Marker im Baumenü gab, wenn man ein Gebäude in der Forschung freigeschaltet hat.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem nach Benutzung des "Eine Vorrats-Produktion abschließen" Gegenstands die falsche Anzahl an noch Vorhandenen angezeigt wurde (Es wurden visuell immer zwei abgezogen).

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam weiter am Sommerevent und einigen spannenden neuen Verbesserungen! Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires-Team
 
Oben