Feedback Update auf Version 1.181

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mir gefällt der Turm sehr gut . Schön, dass hier meine Lieblingsfarben verwendet wurden :) .
Wenn oben die Terrasse etwas umgestaltet würde, würde der Turm vielleicht auch den Spielern gefallen, die sich am Feuerzeug- oder Duschgeldesign stören ;).
Der Name passt nicht so richtig, weil der Turm sehr futuristisch aussieht. Er sieht eher aus wie ein Perpetuorium (im Gegensatz zum Perpetuum), weil die Aufzüge permanent hoch und runter fahren.
In meine Stadt passt der Turm im Moment auch noch nicht so richtig. Doch das wird sich in einem späteren Zeitalter regulieren ;).
Da bin ich jetzt einfach meiner Zeit bzw. dem Zeitalter voraus.
Also daher sehr gelungen, das neue Design :cool:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat; In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam weiter am nächsten Event und Veränderungen der Gildenexpedition!

Prima! Kommt dann bei der GEX eine Runde 5?
 
kann mir jemand bitte erklären, warum ein „friedensturm“ eine blinkende reklametafel für „go wild“ hat.
„go wild“ ist ein online-casino. echt jetzt...?
oder was heißt das sonst?
 
Mein Friedensturm ist nach dem Update (android) immer noch eine Baustelle, dafür schwebt diese ein ganzes Stück versetzt in der Luft. Ich hab auch schon neu gestartet etc Ber es bleibt auf allen Welten so. Hat das Problem noch jemand?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben