Update auf Version 1.180

newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.180 wird am Mittwoch, den 10.06.2020 eingespielt werden. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

Fehlerbehebungen

  • Eine Marsforschung abzuschließen, während man sich im Zeitalter Raumfahrt: Asteroidengürtel befindet, löste ein Ausrufezeichen im Baumenü des Asteroidengürtels aus. Dieses Problem wurde jetzt behoben.
  • Der Hinweis für die Quest 'Aufgaben zuweisen' war falsch. Dieses Problem wurde jetzt behoben.

App-Änderungen

Dies ist der mobile Abschnitt des Changelogs. Hier finden sich Dinge, die in der Desktop-Version des Spiels nicht zu sehen sind und nur die mobile Oberfläche oder Funktionalität betreffen. Beachtet bitte, dass der Zeitpunkt, zu dem das App-Update verfügbar wird, von den App-Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten finden könnt!
  • Wir haben ein visuelles Problem behoben, bei dem bestimmte Gebäude nach dem Besuch einer Kulturellen Siedlung als nicht miteinander verbunden gezeigt wurden.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem auf den Straßen eurer Stadt und Siedlung nur ein einziger Typ von Fahrzeugen und Bewohnern gezeigt wurde.
  • Der Einzahlen-Button des Technologiebaums zeigte immer "~1" anstelle von "1" an. Dieses Problem wurde nun behoben.
  • Das Spenden fehlender Forge-Punkte aus dem Inventar zur Vervollständigung einer Forschung zeigte manchmal den falschen Betrag der abgezogenen Forge-Punkte an. Dieses visuelle Problem wurde behoben.
  • Wir haben ein visuelles Problem behoben, bei dem Asteroideneis, das als Produktion durch den Weltraumfrachter gewonnen wurde, nicht angezeigt wurde.
  • Es gab ein Problem, bei dem die Rangliste der Gildenexpedition nicht richtig aktualisiert wurde, bis die Gildenexpedition erneut besucht wurde. Dieses Problem wurde nun behoben.

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam weiter am Fußball-Event und Veränderungen der Gildenexpedition! Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires-Team
 
Oben