Update auf Version 1.178

newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.178 wird am Mittwoch, den 13.05.2020 eingespielt werden. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

Fehlerbehebungen

  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Quest "Treibstoff für den Gürtel" fälschlicherweise mit einem einzigen Gebäude statt mit den erforderlichen 2 abgeschlossen wurde.
  • Die Einheiten Barbar, Barbaren-Schleuderer, Krieger der Eingeborenen und Reiter der Eingeborenen heilten unmittelbar nach der Schlacht, wenn sie verwundet wurden. Dies wurde nun behoben.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Luftschiff Stufe 2 und das Luftschiff Stufe. 3 leicht versetzt dargestellt wurden.

App-Änderungen

Dies ist der mobile Abschnitt des Changelogs. Hier finden sich Dinge, die in der Desktop-Version des Spiels nicht zu sehen sind und nur die mobile Oberfläche oder Funktionalität betreffen. Beachtet bitte, dass der Zeitpunkt, zu dem das App-Update verfügbar wird, von den App-Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten finden könnt!
  • Wenn du auf ein beliebiges Marsgut tippst, kannst du sehen, dass es in der Marskolonie hergestellt werden kann, es sei denn, du befindest dich im Asteroidengürtel des Weltraumzeitalters, wo du den Mars-Synthesizer sehen kannst.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Gelände in den unteren beiden Reihen eines Kampfes in der Siedlung des Alten Ägypten nicht korrekt dargestellt wurde.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem gelegentlich, wenn man ein Gebäude im Umbaumodus zu schnell abriß, ein Interner Fehler angezeigt wurde.
  • Wir haben auch ein Problem behoben, bei dem manchmal die Produktionsslots deines Militärgebäudes leer erschienen, wenn du zwischen den Militärfenstern deiner Hauptstadt und der Siedlung hin- und hergeschaltet hast.
  • Wir haben ein Problem behoben, das beim Platzieren eines Wohngebäudes über einem bestehenden Wohngebäude derselben Größe auftreten konnte.

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam am Fußball-Event und an einem Update der Gildenexpedition! Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires-Team
 
Oben