Feedback Update auf Version 1.177

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser55420

Guest
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.177 findet am Mittwoch, den 29. April, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 

DeletedUser14413

Guest
Vielleicht ist es noch zu früh, um auf Änderungen der Armee Einheiten im SAAB zu hoffen, bin aber troztdem enttäuscht :(
 
Der Forschungsbaum wurde noch hübscher, da wir die Zeitalter-Hintergrundfarben aktualisiert haben.

Normalerweise würde ich ja auch sagen hübscher ist eine subjektive Einschätzung. Aber wenn es an die Hintergrundfarbe vom Beta Server angepasst wird, dann ist eher die Frage ob man Unterschiede erkennt. Bin jetzt vor dem Update das nochmal durchgegangen und habe es verglichen. Ein bisschen weniger kräftig sollte es werden. Ja kann man machen, aber das ist kein Update wert.

Aber okay. Besser man schreibt wirklich jede Codeänderung in die News, sonst gibts da wieder leute die sich aufregen^^
 

DeletedUser30053

Guest
..das zweite Update in Folge das keine nennenswerte Inhalte aufweist - wird bei diesem auch wieder einiges vergessen anzugeben wie beim letzten ?

Eine Nachricht, dass aus Virushysteriegründen vorerst keine Updates eingespielt werden fände ich erfrischender als dieses und das letzte Update - auf solche Alibiübungen darf in Zukunft gerne verzichtet werden :)
 

DeletedUser1463

Guest
Wann wird endlich die Punktberechnung der Kämpfe richtig gezählt? Auf der Kontinentkarte gibts immer 126000 Punkte, egal, ob die beiden Wellen 6/3 oder 5/3 Einheiten haben, mit Verlust oder ohne - immer 126000. Ich meine, ist es bisher keinem aufgefallen? Seit dem Mars nicht?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Wenn die zweite Welle die gleichen drei Einheiten hat und du keinen Schaden in der zweiten Welle erleidest, gibt es auch die gleiche Punktzahl - die Punkte errechnen sich aus dem Doppelten der Kampfpunkte der zweiten Welle, was bei der ersten Welle passiert ist irrelevant (nicht dass mir das gefällt, aber so ist es seit Einführung der 2-Wellen-Kämpfe ^^).

Wie gesagt "wenn" - aus deinem Post ist nicht ersichtlich ob dein Verlust in der ersten oder zweiten Welle passiert ist. Falls die genannten Bedingungen nicht zutreffen, kannst du ja einen Bug erstellen, sicher sinnvoller als hier im Feedback zum Update.
 

DeletedUser1463

Guest
Das würde zumindest erklären, warum es im Mars bei 8/2 nur 72k gibt. Aber bei 8/0 144k. Sehr schlau gemacht^^
 

DeletedUser30053

Guest
Die Ruhmeshallen sehen fürchterlich aus - sehr schade, dass man nun immer mehr dermassen verunstaltet :(

..bisher gehörte ich zu den Glücklichen, die die optischen Verschlechterungen in der Stadt NICHT mitbekommen haben, weil es nur unnütze Gebäude betraf - das heute kommt aber einem Schock gleich.
 
Zitat: "
Wir haben eine neue Errungenschaft hinzugefügt, die erreicht wird, wenn die Kulturelle Siedlung: Altes Ägypten mehrfach abgeschlossen wurde.
"

Zunächst einmal eine konsequente Ergänzung, die ich begrüße. Dennoch eine Bitte: Ist es möglich, ein einheitliches Wording zu verwenden? Hier in der Ankündigung ist von "Errungenschaft" die Rede, im Spiel ist das unter "Erfolge" zu finden. Was bitte ist es denn nun? Gerade im Hinblick auf neue, noch unerfahrene Spieler (ich zähle mich nicht dazu) ist es doch sinnvoll, einen einheitlichen Sprachgebrauch im Spiel und im Forum vorzufinden. :)
 
Die Ruhmeshallen sehen fürchterlich aus - sehr schade, dass man nun immer mehr dermassen verunstaltet :(

..bisher gehörte ich zu den Glücklichen, die die optischen Verschlechterungen in der Stadt NICHT mitbekommen haben, weil es nur unnütze Gebäude betraf - das heute kommt aber einem Schock gleich.
Ach, das ist das neue Design von den Ruhmeshallen? Gestern hab ich das bei einem Spieler gesehen, der mehrere aufgestellt hatte. Ich dachte mir dabei so: "Meine Güte, wer kommt denn auf die Idee, den Tholos der Idole in den unteren Stufen so oft hinzustellen, anstatt mal ein oder zwei zumindest bis zum Ende upzugraden?".^^
 
Zitat:
Wir haben einen neuen Erfolg hinzugefügt, der erreicht wird, wenn die Kulturelle Siedlung: Altes Ägypten mehrfach abgeschlossen wurde. Dies umfasst natürlich auch die Siedlungen, die ihr bereits in der Vergangenheit fertiggestellt habt.

Wer kann mir helfen: Worin besteht der neue Erfolg? Es gibt hier keine Erklärung!
Ich habe noch nix dazu gefunden :/
 
Zitat:
Wir haben einen neuen Erfolg hinzugefügt, der erreicht wird, wenn die Kulturelle Siedlung: Altes Ägypten mehrfach abgeschlossen wurde. Dies umfasst natürlich auch die Siedlungen, die ihr bereits in der Vergangenheit fertiggestellt habt.

Wer kann mir helfen: Worin besteht der neue Erfolg? Es gibt hier keine Erklärung!
Ich habe noch nix dazu gefunden :/

Das rechte Icon ist gemeint, zu finden über das Rathaus (dort unter "Profil"):
Screenshot_2.png
 

DeletedUser42646

Guest
Ich habe seit dieser Version auf meinem Android-Gerät einen deutlich erhöhten Akku-Verbrauch.

Hat das jemand anderes auch?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben