Update auf Version 1.177

DeletedUser55420

Guest
newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.177 wird am Mittwoch, den 29.04.2020 eingespielt werden. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir bitten um Entschuldigung für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

Veränderungen

  • Wir haben einen neuen Erfolg hinzugefügt, der erreicht wird, wenn die Kulturelle Siedlung: Altes Ägypten mehrfach abgeschlossen wurde. Dies umfasst natürlich auch die Siedlungen, die ihr bereits in der Vergangenheit fertiggestellt habt.
  • Der Forschungsbaum wurde noch hübscher, da wir die Zeitalter-Hintergrundfarben aktualisiert haben.
Fehlerbehebungen

  • Wenn ihr in den Gildengefechten die Rücktaste drückt, werdet ihr jetzt wie beabsichtigt in eure Stadt zurückgebracht.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem ihr in den letzten Sekunden im Antiquitätenhändler überboten werden konntet, ohne eine Benachrichtigung zu erhalten, dass ihr überboten wurdet.
  • Wir haben auch ein Problem behoben, bei dem sich in den Siedlungen manchmal die Stadtelemente und die Tierdarstellungen überlagerten.
  • Die Quest "Verbesserung der Straßen" im Weltraumzeitalter: Asteroidengürtel" hat jetzt das richtige Symbol.

App-Änderungen

Dies ist der mobile Abschnitt des Changelogs. Hier finden sich Dinge, die in der Desktop-Version des Spiels nicht zu sehen sind und nur die mobile Oberfläche oder Funktionalität betreffen. Beachtet bitte, dass der Zeitpunkt, zu dem das App-Update verfügbar wird, von den App-Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten finden könnt!

  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem einige Zahlen auf dem Markt schwer zu lesen waren, während während Güter ausgewählt wurden.
  • Längere Namen oder Texte auf Schaltflächen erschwerten die Lesbarkeit. Wir haben dies so angepasst, dass alle Schaltflächen lesbar sind.
  • Wenn Ihr das Provinzfenster bei den Gildengefechten geöffnet habt, könnt ihr nun wieder irgendwo außerhalb des Fensters klicken, um es zu schließen.

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam am Archäologie-Event und Verbesserungen der Gildenexpedition! Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben