Feedback Update auf Version 1.176

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Leonessa

Finsteres Genie
Damit die Zahl fixiert ist und nicht durch sonstige Einflüsse verändert werden kann? Zudem hat Enter keinerlei Einfluss auf die Zahlung per se. Nach Enter kann ich noch immer abbrechen, wenn ich sehe, dass ein Fehler war.
 
Damit die Zahl fixiert ist und nicht durch sonstige Einflüsse verändert werden kann? Zudem hat Enter keinerlei Einfluss auf die Zahlung per se. Nach Enter kann ich noch immer abbrechen, wenn ich sehe, dass ein Fehler war.
Einflüsse? Hast du Katzen oder andere Tiere die über die Tastatur hirschen? Ich frag mich nur warum du das immer noch machst, nachdem es schon so oft schief gegangen ist.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Verstehe ich auch nicht, wenn es bei Leonessa vermehrt auftritt und sie eine von nur wenigen Spielern ist, die Enter nutzt, liegt es doch nahe dass der Bug mit dem Enter in Zusammenhang steht und Inno dass nur noch nicht nachstellen konnte wegen unterschiedlicher Geschwindigkeit von Spiel oder Internetverbindung.

Dann lasse ich doch diese wahrscheinliche Fehlerquelle weg, erst recht wenn sie gar keinen Nutzen hat.
 
Ich finde es jetzt nicht viel schlimmer/besser als vorher. Bin sowieso eher Zahlenmensch. Außer das Meer und die Sonnenblumen - das gefällt mir. Das grün hat vielleicht einen ungewohnt hohen Gelbanteil... aber - das ist ja nicht meine Tapete im Schlafzimmer, sondern nur ein Spiel-Hintergrund. Ich komme damit klar :)
 
Finde das neue Background schöner als vorher :) Für mich um Gegensatz ruhiger geworden. Allerdings verstehe ich dass das nicht allen so passt, vielleicht wäre es möglich in den Einstellungen zu wählen mit welchem Background man spielen möchte?
Ich hoffe es wird auch Sommer-, Herbst- und Winterversion geben :) Aber wie gesagt, mit Wahlmöglichkeit! :)
 
Finde das neue Background schöner als vorher :) Für mich um Gegensatz ruhiger geworden. Allerdings verstehe ich dass das nicht allen so passt, vielleicht wäre es möglich in den Einstellungen zu wählen mit welchem Background man spielen möchte?
Ich hoffe es wird auch Sommer-, Herbst- und Winterversion geben :) Aber wie gesagt, mit Wahlmöglichkeit! :)

Falls die Umgebung saisonal wechseln sollte, wäre die Veränderung für mich sinnig und akzeptabel. Ansonsten sehe ich bei aller Liebe aktuell keinerlei Mehrwert
 
Mir gefällt der neue Hintergrund. Sieht natürlicher aus, weil die Bäume nicht mehr überall gleich verteilt sind. Das gelbliche passt jetzt sehr gut zu den Terrassenfeldern. Ich mag es :)
 
Auch mir gefällt das neue Design. Mal sehen,ob es auch neue Designs bei den Ereignissen gibt - hatte noch keins und ...vll. haben die Ereignisse mal etwas anderes als Münzen etc.
Die Idee der Wahlmöglichkeit für Jahreszeiten finde ich prima und umsetzbar.
In diesem Sinne : Gelungene "Überraschung"
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Auch mir gefällt das neue Design. Mal sehen,ob es auch neue Designs bei den Ereignissen gibt - hatte noch keins und ...vll. haben die Ereignisse mal etwas anderes als Münzen etc.
Die Idee der Wahlmöglichkeit für Jahreszeiten finde ich prima und umsetzbar.
In diesem Sinne : Gelungene "Überraschung"
Wo kann man die Jahreszeit denn wechseln?
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Der neue Hintergrund... auf den ersten Blick schön, frisch, strahlend, wie von der Sonne beschienen. Auf den zweiten Blick dann etwas anstrengend, blendend, too much. Mal abwarten, wie ich das in 3 Tagen empfinde.

Edit: Ich hab mal an meinem Bildschirm Farbe und Kontrast so weit runter gefahren, dass andere Anwendungen nicht darunter leiden. Nun ist es weniger grell, also besser. An der Gelbstichigkeit ändert es natürlich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben