Feedback Update auf Version 1.176

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42709

Guest
Betr.: Neues Design

Hi! Die Umgebung ist wie von Hochnebel verschleiert. Die Erde sieht so aus als wenn eine lange Dürre geherrscht hat! Die Bäume blass und nicht mehr wirklich grün. Ein Gelbstich überzieht das Gelände - Wird in diesem Game auch langsam auf die Klimaprobleme der Erde aufmerksam gemacht??!! Die Grafik wird zunehmend schlechter :confused: Gruß Curt
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Betr.: Neues Design

Hi! Die Umgebung ist wie von Hochnebel verschleiert. Die Erde sieht so aus als wenn eine lange Dürre geherrscht hat! Die Bäume blass und nicht mehr wirklich grün. Ein Gelbstich überzieht das Gelände - Wird in diesem Game auch langsam auf die Klimaprobleme der Erde aufmerksam gemacht??!! Die Grafik wird zunehmend schlechter :confused: Gruß Curt

Mir war es anfangs deutlich zu grell und zu gelbstichig. Ich habe mich daran erinnert, dass man da am Monitor Einstellungen vornehmen kann. Im ersten Schritt die Helligkeit gedrosselt. Schon besser... sah nun aus, als würde es gleich regnen (diese besondere Lichtbrechung an einem Sommertag, bevor es los geht). Im zweiten Schritt Kontrast reduziert. Siehe da: angenehm grüne Landschaft, stellenweise immer noch ein bisschen viel Gelb, aber nicht mehr so karg wie zuvor.
 

vierklang

Geschichtenerzähler
@kaymedic

Bevor mir jeden Tag ein grelles Design in die Augen sticht, ändere ich doch lieber die Einstellungen. Ich will ja nicht blind werden! :)
Gegencheck Office-Anwendungen: Die haben unter der veränderten Einstellung nicht gelitten.
 
Hochnebel? Blass? Gelbstich?
Ganz ernst gemeinte Frage: seid ihr sicher, dass der Weißwert bei euren Geräten stimmt, bzw richtig eingestellt ist?
Bei mir ist alles in sattes Grün getaucht, wie es sein soll.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben