Feedback Update auf Version 1.175

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser55420

Guest
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.175 findet am Mittwoch, den 01. April, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Wir haben auch ein neues Bestätigungs-Popup hinzugefügt, wenn Artikel beim Antiquitätenhändler gekauft werden.
Sehr wichtig, ein falscher Klick kann Münzen/ Edelsteine von Wochen vernichten. Viel schlimmer als 10 FP falsch auszugeben..

Das wurde doch sicher auch öfter in Verbesserungsvorschlägen angemerkt. Warum dort keine Reaktion (über Moderatoren oder direkt) wenn tatsächlich dran gearbeitet? Oder erfolgte Reaktion?
Oder nicht die Übersicht über die Foren selbst wenn auf Probleme auf andere Weise aufmerksam?..
 
Diese Änderung finde ich sehr sehr gut :D
Wir haben die Möglichkeit hinzugefügt, Forge-Punkte-Pakete direkt im Forschungsbaum auszugeben, so dass die Forschung nicht mehr verlassen werden muss, um Forge-Punkte in die Leiste zu bekommen.
 

DeletedUser28972

Guest
Wir haben die Möglichkeit hinzugefügt, Forge-Punkte-Pakete direkt im Forschungsbaum auszugeben, so dass die Forschung nicht mehr verlassen werden muss, um Forge-Punkte in die Leiste zu bekommen.
das ich das noch erlebe :D freu mich - auch wenn ich nicht mehr wirklich in der Forschung unterwegs bin
sehr fein
 

DeletedUser23187

Guest
warum hängt die stadt beim ernten permanent am cursor fest seit wochen und monaten ? es ödet mich an .....
 
"schöne" neue Abzeichen für die Gefechtsligen ^^

Steht zwar nicht in der Ankündigung, aber da haben wir auf dem Beta Server ja sogar noch mehr neues. Schade aber, dass der Unterschied zwischen Platin und Diamant noch immer so schlecht ist.
 
Steht zwar nicht in der Ankündigung, aber da haben wir auf dem Beta Server ja sogar noch mehr neues. Schade aber, dass der Unterschied zwischen Platin und Diamant noch immer so schlecht ist.
Auch die Ansicht der Gilden in der Gefechtskarte selbst wird sich ändern - leider auch wieder im grellem Beige und Weiß. Nachts am Browser VIEL ZU HELL !!!.

Die Spende-Option in der Forschung ist hingegen top und kommt gerade noch rechtzeitig vorm neuen Zeitalter :)
 

DeletedUser46480

Guest
7159B28E-FCA3-4AF7-AD7C-B7A5D8A5F3E6.jpeg

„Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Quest-Bedingung "Macht die Leute wütend" manchmal nicht erfüllt wurde“

DAS SCHAFFT IHR IMMER :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben