Update auf Version 1.175

DeletedUser55420

Guest

Hallo Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.175 wird am Mittwoch, den 01.04.2020 eingespielt werden. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

Veränderungen

  • Wir haben die Möglichkeit hinzugefügt, Forge-Punkte-Pakete direkt im Forschungsbaum auszugeben, so dass die Forschung nicht mehr verlassen werden muss, um Forge-Punkte in die Leiste zu bekommen.
  • Wir haben auch ein neues Bestätigungs-Popup hinzugefügt, wenn Artikel beim Antiquitätenhändler gekauft werden.
  • Außerdem haben wir die Funktionsweise von Auswahlkits angepasst. Wenn ein Upgrade-Kit ausgewählt wird, wird es direkt zum Bestand an Upgrades hinzugefügt, was bedeutet, dass es genauso funktioniert wie jedes andere Upgrade-Kit (das Wechseln ins Inventar entfällt).

Fehlerbehebungen

  • Wir haben einen Textfehler in der Questreihe "Altes Ägypten" behoben, der sich auf den japanischen Daimyo bezog.
  • In Chrome-basierten Browsern ist ein Problem aufgetreten, durch das Benutzer abgemeldet wurden. Dieses Problem wurde behoben.
  • Das Fenster von Legendären Bauwerken war beim Wechseln der Stufen teilweise defekt. Dies tritt nicht mehr auf.
  • Stadtbewohner wurden vermisst, nachdem von der Kampagnenkarte und dem Forschungsbaum in die Stadt oder Kolonie zurückgewechselt wurde. Sie sind jetzt wieder in der Stadt oder Kolonie, wie sie es sein sollten!
  • Wenn mehrere Gilden zugleich eine Provinz belagerten, passte der Abstand zwischen den Gildennamen nicht. Dies sollte nun korrekt dargestellt werden.

App-Änderungen

Dies ist der mobile Abschnitt des Changelogs. Hier finden sich Dinge, die in der Desktop-Version des Spiels nicht zu sehen sind und nur die mobile Oberfläche oder Funktionalität betreffen. Beachtet bitte, dass der Zeitpunkt, zu dem das App-Update verfügbar wird, von den App-Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten finden könnt!
  • In den Kulturellen Siedlungen: Altes Ägypten konnte das Militärfenster einfrieren, wenn nicht genügend Ressourcen zum Rekrutieren vorhanden waren.
  • Auch in Militärgebäuden haben wir ein Problem behoben, bei dem der mit Diamanten verfügbare Einheiten-Slot vollständig deaktiviert wurde, wenn nicht genügend Diamanten vorhanden waren. Jetzt funktioniert es wie andere Schaltflächen und ermöglicht direkt den Kauf von weiteren Diamanten.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Popup zur Bevölkerungsreduzierung beim Verkauf eines Wohngebäudes zweimal angezeigt wurde.
  • Nachdem die Hintergrundanimationen vollständig deaktiviert wurden, aktivierten sie sich selbst wieder. Dies wurde jetzt behoben und Hintergrundanimationen werden erst angezeigt, wenn sie aktiviert werden.

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam am Archäologie-Event und einem neuen Zeitalter! Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires-Team