Feedback Update auf Version 1.174

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser55420

Guest
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.174 findet am Mittwoch, den 18. März statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Ich hätte eigentlich nur eine Anregung, die Preise in der GEX sind veraltet.
Terassenfelder usw. sind nicht mehr Zeitgemäß!
Von einem Hauptpreis erwartet man sich in der jetzigen Zeit ein bisschen mehr.
Ein Kid für den Schrein wäre was.
 
Den Vorschlag und die Idee finde ich gut
Das Terassenfeld ist schon OK.Da würde ich dann lieber solche Sachen nehmen wie die Ritualflamme oder das Antike Gesicht oder das Tor des
Sonnengotts
 
Die Ritualflamme ist gut, welche Alternative gibt es (im frühen Bereich) für Stadt-Verteidigung, wo schnell aufgebaute 50% auch noch einen Nutzen haben?
Die anderen beiden zur Zufriedenheit in der Tat fraglich mit besserem vom Händler relativ billig. Werte etwas erhöhen und zumindest wieder baubare bunte Alternative.
Terrassenfelder auf 8 oder 10 FP erhöhen würde sie auch wieder leicht zeitgemäß machen, aber dann Event-Gebäude nicht mehr so viel stärker, ein Dilemma hin und her. ;) Wie so oft gilt: Upgrades in der Tat ein Mittel, Terrassenfelder Stufe 5, jedes Kit erhöht um 1 FP, sowas gibt Langzeit-Such-Motivation. Apfelmühle als Vorbild.

Allgemein kann man die meisten Sachen wenn nicht gebraucht als Handelsware für Münzen/ Edelsteine sehen. Paar Tausend pro GEx/ Woche ist ok, gleich ein 40.000-Kit, das wäre überpowert. Zumal GEx Stufe 4 fast jeder schaffen kann, ich nach 6 Monaten im SMA wenn nur genug Güter.
Teure Preise vielleicht ausschließlich für Spieler 500% Angriff/ Def, aber auch nicht wöchentlich, oder Chance gering. Vielleicht nur bei GEx in höheren Zeitaltern.
Allgemein gibt es zusätzlich noch Einheiten, Diamanten, Relikte usw., schon sehr lohnend, 50 Mio.-Spieler wie in allem freilich nicht ganz vergleichbar.

Alle Postings dazu könnten in einen eigenen Thread zu GEx-Belohnungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ritualflamme ist gut, welche Alternative gibt es (im frühen Bereich) für Stadt-Verteidigung, wo schnell aufgebaute 50% auch noch einen Nutzen haben?
Die anderen beiden zur Zufriedenheit in der Tat fraglich mit besserem vom Händler relativ billig. Werte etwas erhöhen und zumindest wieder baubare bunte Alternative.
Terrassenfelder auf 8 oder 10 FP erhöhen würde sie auch wieder leicht zeitgemäß machen, aber dann Event-Gebäude nicht mehr so viel stärker, ein Dilemma hin und her. ;) Wie so oft gilt: Upgrades in der Tat ein Mittel, Terrassenfelder Stufe 5, jedes Kit erhöht um 1 FP, sowas gibt Langzeit-Such-Motivation. Apfelmühle als Vorbild.

Allgemein kann man die meisten Sachen wenn nicht gebraucht als Handelsware für Münzen/ Edelsteine sehen. Paar Tausend pro GEx/ Woche ist ok, gleich ein 40.000-Kit, das wäre überpowert. Zumal GEx Stufe 4 fast jeder schaffen kann, ich nach 6 Monaten im SMA wenn nur genug Güter.
Teure Preise vielleicht ausschließlich für Spieler 500% Angriff/ Def, aber auch nicht wöchentlich, oder Chance gering. Vielleicht nur bei GEx in höheren Zeitaltern.
Allgemein gibt es zusätzlich noch Einheiten, Diamanten, Relikte usw., schon sehr lohnend, 50 Mio.-Spieler wie in allem freilich nicht ganz vergleichbar.

Alle Postings dazu könnten in einen eigenen Thread zu GEx-Belohnungen.
Ein Terrassenfeld Schrumpf-Kid würde mir gefallen.
Hab kein einziges Terrassenfeld in meiner Stadt, aber so 10 im Vorrat.
Stell sie nicht auf weil das Verhältnis FP zu Größe einfach nicht mehr passt.
 

Capo.

Finsteres Genie
@Edwin the First
Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
nur mal so als Info. Für diverse Vorschläge gibt es seperate Unterforen. TFs machen sich gut beim HÄndler, da kann man danach besseres dafür kaufen ;)
 

DeletedUser44158

Guest
Gilden-Gefechte: Wir haben den Text und die Rechte für die Gefecht-Erbauer aktualisiert, um bevorstehende Änderungen zu berücksichtigen.

Hab ich irgendwo überlesen was er damit meint?
 
Gilden-Gefechte: Wir haben den Text und die Rechte für die Gefecht-Erbauer aktualisiert, um bevorstehende Änderungen zu berücksichtigen.

Hab ich irgendwo überlesen was er damit meint?

Nein. Ist noch ein Geheimnis bzw erst aus dem Beta Forum. Ohne zu viel zu verraten wird es eigene Rechte zum organisieren der Gefechte geben. Daher wird hier ein bisschen die Beschreibung des Ranges geändert.

Es hat was mit Fokus anzeigen zu tun ;)
 
Das Update ist diesmal leider nur ein Update-chen.

Viele warten eher auf die Reparatur der seit Monaten gemeldeten Bugs in den Gefechten, die Vervollständigung des halbfertigen neuen Forschungsbaums u.v.a. Eigentlich braucht man für diese kleinen Korrekturen keine Ankündigung oder?
 
Heute ist das Update auch bei mir angekommen. Seither ist außerhalb meiner Städte wieder einiges Getier unterwegs. Trotz abgestellten Animationen. Ich habe in der Hauptstadt versucht, mit einem Jagdlager und einer Metzgerei gegen zu halten. Aber es hilft nicht.
Bleibt das so? Nicht dass mir das auf den Akku schlägt...
 
Seit der neuen Version ist das Multitouch-Verhalten irgendwie beschleunigt. Das fühlt sich beim Zoom komisch an. Beim Verschieben mit 2 Fingern merkt man direkt, dass die Bewegung doppelt gewertet wird. Soll das so?
 
das nicht erlegbare Getier und andere unerwünschte Animationen wie windgetriebene Schiffe ist einfach nur ätzend - es reduziert den Spielfluß auf Schleichbetrieb .. macht das wieder abstellbar, und zwar sofort!!!
 
Mir ist aufgefallen, das in der App-Version in der Social-Bar die Schiftzüge Legendare Ge.... und Freund entfernen sehr klein geworden sind. Aufm Tablet brauchst du schon eine Lupe, wie ist es den aufm Handy ??
 

DeletedUser28972

Guest
bin aktuell nicht am Handy aktiv - aber hab von den Gildies mitbekommen, die dieses Tool nutzen, das es dutzende Fehler gab (Spiel hat sich aufghängt, einheiten von ägyptern warn beim gg...etc.). Auch nach dem zweiten Update.

Ich persönlich mag die Siedlungen nicht. Mach das nur ein klein wenig nebenbei, um Yggdrasil mal zu kriegen, stress mich aber nicht... gefällt mir aber halt auch einfach nicht =) Muss aber auch nicht sein, spieln ja scheinbar einige.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben