Update auf Version 1.174

DeletedUser55420

Guest
newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.174 wird am Mittwoch, den 18.03.2020 eingespielt werden. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir bitten um Entschuldigung für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

Veränderungen

  • Gilden-Gefechte: Wir haben den Text und die Rechte für die Gefecht-Erbauer aktualisiert, um bevorstehende Änderungen zu berücksichtigen.

Fehlerbehebungen

  • Die alphabetische Sortierfunktion des Inventars funktionierte nicht richtig. Dieses Problem wurde behoben.

App-Änderungen

Dies ist der mobile Abschnitt des Changelogs. Hier finden sich Dinge, die in der Desktop-Version des Spiels nicht zu sehen sind und nur die mobile Oberfläche oder Funktionalität betreffen. Beachtet bitte, dass der Zeitpunkt, zu dem das App-Update verfügbar wird, von den App-Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten finden könnt!

  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem sich die Gebäude und Bewohner der Stadt manchmal überschneiden.
  • Der Knopf der "Freundes-Taverne" zum Hinzufügen eines zusätzlichen Stuhls zeigte die Werte nicht richtig an. Dieses Problem wurde behoben.
  • Wir haben ein visuelles Problem behoben, bei dem beim Einsammeln der Produktion einer Siedlungsbotschaft auch die Produktion des Rathauses angezeigt wurde, wie z.B. Forge-Punkte und/oder Einheiten von Botschaftern.
  • Das Info-Fenster der Arche zeigte die Bonuswerte nicht in Dezimalstellen an. Dieses Problem wurde behoben.
  • Wir haben ein visuelles Problem behoben, bei dem die Einheit mit dem aktuellen Zug in einer Schlacht manchmal eine abgeschnittene Anzeige in der Kampfleiste hatte.
  • Einige kleinere visuelle Anpassungen und Verbesserungen wurden für den neuen Forschungs-Baum vorgenommen.
  • Wir haben die Art und Weise verbessert, wie Stadtelemente platziert werden können. Dies sollte es einfacher machen, Straßen in der mobilen Version des Spiels zu platzieren und zu verschieben.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Quest-Bedingung "Macht die Leute wütend" manchmal nicht erfüllt wurde.

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam an weiteren Events und anderen kommenden Inhalten! Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires-Team
 
Oben