Feedback Update auf Version 1.173

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

butter

Finsteres Genie
Also, wenn das mit der Hilfe in den Kämpfen bzgl Geländeinfo funzt, wäre das ne echte Hilfe für mich! Aaaaaaaaber kein Update da...
 

DeletedUser43441

Guest
Gerade aktualisiert bei iPadOS und das Spiel startet nicht mehr. Friert beim Laden ein. Hat noch jemand das Problem?
 

DeletedUser43441

Guest
Ok, deinstalliert und neu installiert und es läuft wieder.
 
Was mir bei dem neuen Update gefehlt hat ist das es bei der GEX noch immer mittelmäßige Preise als sogenannte Hauptpreise gibt.
Die Preise waren noch vor einem Jahr gut, aber mittlerweile sind sie nur was für den Antiquitätenhändler.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben