Update auf Version 1.173

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum

DeletedUser55420

Guest
newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.173 wird am Mittwoch, den 04.03.2020 eingespielt werden. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

Veränderungen

  • Wir haben dem Antiquitätenhändler einige neue und einzigartige Belohnungen hinzugefügt, bitte schaut euch die vollständige Ankündigung für Details an.
  • In Vorbereitung auf das nächste Zeitalter haben wir Änderungen an den Farben vorgenommen, die beim Hovern über Gebäuden oder im Baumodus verwendet werden, um sicherzustellen, dass sie auf ihrem jeweiligen Hintergrund richtig hervorstechen.

Fehlerbehebungen

  • Wir haben ein Problem im neuen Technologiebaum-Layout behoben, bei dem lange Zeitalternamen im Titelabschnitt oben abgeschnitten wurden.
  • Es gab ein Problem, bei dem bei einer langsamen Internetverbindung die Schaltflächen nicht vollständig in das Legendäre Bauwerk-Beitragsfenster geladen wurden, nachdem ein Legendäres Bauwerk hochgestuft wurde. Dies wurde behoben.
  • Wenn ein Spieler in der gleichen Gildengefechte-Saison eine Gilde verließ und dieser wieder beitrat, wurde ihm ein Belohnungsfenster angezeigt, als ob er teilgenommen hätte. Die Belohnungen wurden dann korrekterweise nicht vergeben. Das Fenster wird nun für diese Spieler nicht mehr angezeigt.
  • Der Sektorname fehlte im GvG beim Laden eines Sektors mit einer langsamen Verbindung, auch dies wurde nun behoben.

App-Änderungen

Dies ist der mobile Abschnitt des Changelogs. Hier finden sich Dinge, die in der Desktop-Version des Spiels nicht zu sehen sind und nur die mobile Oberfläche oder Funktionalität betreffen. Beachtet bitte, dass der Zeitpunkt, zu dem das App-Update verfügbar wird, von den App-Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten finden könnt!
  • Der Tooltip für einige Gebäude des Keltischen Walds zeigte die Ausgabe fälschlicherweise als zufällige Belohnung an. Dies wurde nun korrigiert.
  • Wir haben die Möglichkeit hinzugefügt, die Boni, die eine Einheit erhalten wird, durch langes Drücken auf die Kachel auf der Karte während des Kampfes anzuzeigen.

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam am Frühlings-Event, der Kulturellen Siedlung: Ägypten und einem neuen Zeitalter! Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires-Team
 
Oben