Update auf Version 1.172

DeletedUser55420

Guest
newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.172 wird am Mittwoch, den 19.02.2020 eingespielt werden. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

Veränderungen

  • Es wurden einige Text-Änderungen am Belohnungsfenster der Gilden-Gefechte durchgeführt.
Fehlerbehebungen

  • Es war möglich, zu versuchen, beide Bedingungen von Quests zu erfüllen, die zwei Optionen zur Bezahlung von Gütern anbieten, was zu einem Fehler führte. Dieses Problem wurde nun behoben.
  • Ein schnelles Klicken in das benutzerdefinierte FP-Spendenfeld, während die Seite des Legendären Bauwerks noch geladen wurde, führte dazu, dass die ursprünglich vorhandene FP-Menge verschwand/wieder auftauchte. Dieses Problem wurde jetzt behoben.
  • Die Errungenschaften wurden nur in der Nachbarschafts- und Gildenleiste angezeigt, aber nicht, wenn man mit der Maus über seinen eigenen Avatar in der Freundschaftsleiste schwebte. Dieses Problem wurde jetzt behoben.
  • Die Anzahl der Durchläufe einer kulturellen Siedlung auf dem Auswahlbildschirm war manchmal falsch, dies ist jetzt behoben.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem abhängige Einheiten, die in bestimmten Autokämpfen (Tägliche Herausforderung / Quest) getötet wurden, immer noch in ihren Militärgebäuden angezeigt wurden.
  • Es war möglich, auch in der Bronzezeit Fragmente der Ehrenstatue zu erhalten und sie zur Herstellung von Gütern für eine Gilde zu verwenden. Von nun an werden nur noch Güter aus der Eisenzeit aus einer bronzezeitlichen Stadt gespendet.
  • Das Abbrechen einer Erkundungsschlacht auf dem raumzeitlichen Mars und das Wechseln zwischen den Kontinenten in der Weltkarte führte zu einem endlosen Ladebildschirm. Dieses Problem wurde jetzt behoben.

App-Änderungen

Dies ist der mobile Abschnitt des Changelogs. Hier finden sich Dinge, die in der Desktop-Version des Spiels nicht zu sehen sind und nur die mobile Oberfläche oder Funktionalität betreffen. Beachtet bitte, dass der Zeitpunkt, zu dem das App-Update verfügbar wird, von den App-Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten finden könnt!
  • Pop-up-Fenster und Hintergründe wurden aufpoliert.
  • Wenn man ein Upgrade-Kit verwendet und den Vorgang schnell abbricht, erschien beim Gebäude immer noch ein graues Sternsymbol. Dieses Problem wurde behoben.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem sich lange Gildennamen im Fenster "Gildenexpedition-Weltrangliste" überlagerten.
  • Nach dem Gewinn einer Verhandlung in Gilden-Gefechten wurde das Belohnungsfenster manchmal unter dem Provinzfenster eingeblendet. Dieses Problem wurde jetzt behoben.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem es nicht möglich war, auf das benutzerdefinierte FP-Spendenfeld zu tippen, wenn sich darunter eine aktive Schaltfläche "Spieler besuchen" befand.

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam am nächsten Event und einer weiteren Kulturellen Siedlung! Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires-Team
 
Oben