Feedback Update auf Version 1.172

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser55420

Guest
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.172 findet am Mittwoch, den 19. Februar, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Juber

Beta-Community Management
Das Update für die App kommt immer etwas später. Das hängt an Google/Apple.
 

DeletedUser39018

Guest
—Pop-up-Fenster und Hintergründe wurden aufpoliert—
Wurde in der App heute eingespielt, nur wieso gehen diese nervigen Fenster nicht mehr aus?? Obwohl es in den Einstellungen sichtlich auf aus steht!!
 
Ich sehe in der App in den gildengefechten keinen Fortschritt bei den flaggen. Ich sehe wenn eine aktivität auf einem sektor ist (das kurze aufleuchten) die flaggen selbst sehen aber in etwa so aus, als ob nur ein kampf gemacht worden wäre. Ausserdem, wenn ein sektor angewählt wurde, kann man diesen nicht mehr so einfach abwählen. Auswahl bleibt immer aktiv.
Habe schon die app deinstalliert und komplett neu herunter geladen, hat aber nichts gebracht.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Ausserdem, wenn ein sektor angewählt wurde, kann man diesen nicht mehr so einfach abwählen. Auswahl bleibt immer aktiv.
Man muß nun in die Sektoren tippen, damit die Sektorauswahl wieder verschwindet. Der Kartenrand außerhalb der Sektoren geht nun nicht mehr. Finde ich auch sehr nervig!

Und eine positive Veränderung der Fortschrittsaktualisierung kann ich leider auch nicht feststellen. Hängt immer noch zwischenzeitig.

Das Belohnungsfenster zumindest der Ereignisse ploppt jetzt nur noch schlagartig auf. Wurde da die Animation entfernt (oder wie es heißt "aufpoliert"^^), oder ist das ein Fehler?
 
Seit dem Update kann ich das Spiel auf meinem iPad Pro nicht mehr spielen! Beim Laden kommt für Sekunden der schwarze InnoGames Bildschirm, danach geht es zurück in den Desktop.
 
Belohnungsfenster zumindest der Ereignisse ploppt jetzt nur noch schlagartig auf. Wurde da die Animation entfernt (oder wie es heißt "aufpoliert"^^), oder ist das ein Fehler?
Das ist mir gestern auch aufgefallen, als ich die GEX via App gespielt habe. Die Pop-up- Fenster springen einen nun sehr aggressiv entgegen. Also vorher empfand ich es als angenehmer. Warum man da dran geschraubt hat, weiß ich nicht, aber ein Bug wird es wohl nicht sein, wenn es sogar angekündigt wird. So oft nutze ich die App dann aber auch nicht, am Browser ist es schön geschmeidig.
 

DeletedUser31805

Guest
Ich spiele mit der App (iPhone 5c). Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem. Da ja Inno der Meinung ist, dass wir alle zu dumm sind, um zu erkennen, dass, wenn es eine neue Nachricht im Nachrichtensystem gibt, dies durch ein kleines Ausrufezeichen anzeigt wird und deswegen diese total super-tolle aufploppende Anzeige implementiert hat, die man, laut support auch nicht ausschalten kann. Leider friert bei mir jedes Mal die App für 1-2 Sekunden ein, wenn diese Anzeige aufploppt. Somit ist das Spiel, solange das nicht abschaltbar wird, für mich leider nicht mehr spielbar. :-(
 
Der Übersichtsbildschirm bei den Technologien ist NICHT besser als vorher. Der gefällt mir GAR NICHT. Unsexy.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben